Seelenstern
Ich sprang auf den Hochstein und rief den Clan zusammen.
Als alle versammelt waren rief ich Nachtpfote, Felspfote, Schattenjunges, Nordjunges und Brockenjunges aus der Menge.
Die beiden Schüler traten vor und ich begann mit meiner Verkündung
"Ich, Seelenstern, Anführer des SturmClans, bitte meine Ahnen auf diese Schüler herab zu blicken, sie haben hart trainiert um eure edlen Gesetze zu erlernen, nun zeige ich sie euch als Krieger vor.
@Nachtpfote , schwörst du dem SturmClan deine Treue, für ihne zu jagen und zu kämpfen, seine Mitglieder zu beschützen selbst wenn es dein Leben kostet?
Dann soll dein Name von heute an Nachtwandel sein. Der Clan ehrt deine Willenskraft und deine Standhaftigkeit!
@Felspfote , schwörst du dem SturmClan deine Treue, für ihne zu jagen und zu kämpfen, seine Mitglieder zu beschützen selbst wenn es dein Leben kostet?
Dann verleihe ich dir deinen Kriegernamen!: Felsenschatten.
Der Clan ehrt deine Aufopferung und deine Selbstlosigkeit!
Von heute an heißen wir euch als vollwertige Mitglieder des SturmClans willkommen! Heute Nacht werdet ihr schweigend Kriegerwache halten!"
Ich sprang vom Fels und legte ihnen kurz meine Schnauze auf den Kopf, nickte stolz und kehrte auf den Hochstein zurück.
"Desweiteren haben drei Jungen ihren sechsten Mond erreicht und sind bereit Schüler zu werden.
@Schattenjunges , @Nordjunges und @Brockenjunges , tretet vor.
Von heute an bis zu jenem Tag da ihr eure Ausbildung beendet habt, und als vollwertige Mitglieder aufgenommen werdet, sollen eure Namen Schattenpfote, Nordpfote und Brockenpfote lauten.
@Blackice , gib deinen Mut und dein Wissen an Schattenpfote weiter.
@Soulsonority , wird sein Feingefühl und sein Geschick an Nordpfote weitergeben, und
Nachtwandel, du sollst deine Fähigkeiten bei Brockenpfotes Ausbildung unter Beweis stellen!", verkündete ich
" NACHTWANDEL! FELSENSCHATTEN! SCHATTENPFOTE! NORDPFOTE! BROCKENPFOTE!"