Seelenstern
Ich sprang auf den Hochstein.
" @Jadepfote , tritt vor.
Ich Seelenstern, Anführer des SturmClans, rufe meine Ahnen an auf diese Schülerin herab zu sehen. Sie hat hart trainiert um eure Gesetze zu erlernen. Ich zeige sie euch nun als Kriegerin vor.
Jadepfote, schwörst du diesem Clan deine Treue, dass du für ihn jagen und kämpfen wirst, dass du seine Mitglieder schützt selbst wenn es dein Leben kostet? Dann soll dein Name fortan Jadefell lauten. Der SturmClan heißt dich als vollwertiges Mitglied willkommen.
Heute Nacht wirst du schweigend Kriegerwache halten.", verkündete ich und berührte kurz ihre Nase, dann sprang ich wieder hoch.
"Desweiteren haben drei Junge ihren sechsten Mond erreicht und sind damit bereit Schüler zu werden.
@Bonechild , @Feuerjunges , @Unheilsjunges , tretet vor.
Bonechild, von heute an bis zum Tag deiner Kriegerzeremonie wirst du Bonedisciple heißen. @Helldragon , du bist ein fähiger und kluger Krieger, gib dein Wissen an diesen Schüler weiter
Feuerjunges , von heute bis zum ende deiner Ausbildung wirst du Feuerpfote heißen. @Blauschweif , du bist eine taktische und gute Kriegerin. Lehre diese Kätzin dein Wissen.
Unheilsjunges, von heute bis zum Tag da du ein vollwertiges Mitglied des Clans wirst soll dein Name Unheilspfote lauten. Jadefell, ich stelle dich hiermit deiner ersten Herausforderung, du sollst diesen Schüler ausbilden."
"JADEFELL! BONEDISCIPLE! FEUERPFOTE! UNHEILSPFOTE!"
(Katzen die als nächstes ernannt werden:
@Himmelpfote
@Höhlenpfote
@Brockenjunges
Katzen die bitte rpgn damit sie ernannt werden können:
@Gnadenjunges
@Dahlienjunges & @Pestilencekit
@Bloodkit
vielen Dank ^^
schreibt mir wenn ihr NICHT ernannt werden wollt (die Verlinkten)
und die die ernannt werden können pls PN!)