in Treffen
23.07.2017 22:12
von
Ghostlightkit (gelöscht)
Scream Ich sah sie eine Weile von der Seite an. "Kann man...das als böse bezeichnen? Ich sehe es nicht als etwas schlechtes an. Ich folge nur loyal meinem Anführer, sein Wort ist Gesetz und ich verteidige den DarkForest, meine Heimat. Ich tue was Finsterwald sagt, weil er unser Anführer ist. Ich wurde im DarkForest geboren, und ich tue alles um ihn zu verteidigen", erwiderte ich schließlich
in Treffen
24.07.2017 00:35
von
Dawnkit (gelöscht)
"Stimmt. Tut mir dass ich 'böse' gesagt hb,ich hoffe du weißt was ich eigentlich gemeint hab. Das heißt bei dir ist es so wie bei mir mit dem BlitzClan. Du befolgst nunmal was dir aufgetragen wird",ich hatte Verständnis für ihn. Das Leben konnte man sich eben nicht aussuchen und wenn es seine Bestimmung ist ist das wohl das Richtige für ihn.
in Treffen
24.07.2017 09:44
von
Marvelmadness (gelöscht)
Scream Ich nickte langsam. "Ja so wird es wohl sein", erwiderte ich. Ich streckte mich und lag danach näher an ihr, sodass ich leicht ihr Fell berührte
in Treffen
24.07.2017 13:40
von
Nebelpfad (gelöscht)
Nebelpfad "Das heißt ihr vom DarkForest könnt ein Tor zwischen zwei Welten öffnen?",fragte ich interessiert. "Und du weißt,wenn du nicht antworten willst musst du das nicht. Alles was du mir erzählst sag ich niemandem weiter",versicherte ich.
in Treffen
24.07.2017 14:10
von
Ghostlightkit (gelöscht)
Scream "Wir könne zwischen den Welten der Lebenden und der Toten wandeln ja. Aber nur die im DarkForest geborenen haben besondere eigenschaften und können auch als echt Katzen diese Welt betreten. Alle anderen sind nur Geister und kommen in Träumen oder Gedanken der Lebenden"