(Viel Spass beim Lesen XD)
Nebelpfad
Ich ueberlegte wo ich anfangen sollte. "Ich weiss nicht ob du es wusstest,aber ich wurde gar nicht im BlitzClan geboren. Das einzige an dass ich mich erinnern kann bevor ich in den BlitzClan kam waren die Todesschreie meiner Mutter und Geruch von Fuechsen",meine Stimme wurde leiser jedoch redete ich weiter. "Aber danach war dass Leben schoen. Ich hatte einen grossartigen Mentor der mir alles beigebracht hat. Sein Name war Distelkralle. Im Clan ist es so,dass Krieger und Schueler jagen,aber nicht als erstes essen,egal wie viel sie mitgebracht haben. Junge und Aelteste haben in den Fall Vorrang. Aber im Kampf,muesste ich wie auch alle anderen Krieger kaempfen bis zum Tod,wenn es um unseren Clan geht",ich dachte nach ob ich nicht doch was vergessen hatte und dann fiel es mir ein. "Ich weiss nicht ob ich es dir schon erzaehlt habe,aber meine rechte vordere Pfote ist 'nicht normal'",ich fuhr die Krallen aus und man konnte an der Pfote die ich gemeint hatte,keine Krallen erkennen sondern Krallen die aus Metall waren. "Manchmal tut es weh,aber beim Jagen ist es hilfreich",ahnungslos laechelte ich ihn an.