in Treffen
27.05.2017 19:48
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
(Sollen wir dann so machen, dass sich die zwei verabschieden weil es dunkel wird? Als Schüler waren sie dann auf Patrouille oder so und trafen sich wieder... ^^ @Wieseljunges)
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
30.05.2017 14:21
von
Saphirblut
Ich sah mich um. Es wurde langsam wieder dunkel. "Es wird dunkel...ich sollte gehen...Treffen wir uns wieder wenn wir Schüler sind, @Wieseljunges? Dann kann man uns auch nichts mehr vorwerfen!" Sagte ich piepsig und drückte mich kurz an ihn. Dann verschwand ich schnell im Farn und lief hastig zurück zum lager
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
30.07.2017 09:36
von
Saphirblut
(@Dämmerpaw / @Wieseljunges ) Seit ich zur Schülerin ernannt worden war, lief ich immer öfter ein wenig im Wald umher. Heute beschloss ich, an die mit farn überhäufte Grenze zum Blitzclan.xobor.de zu gehen. Dort hin, wo ich das letzte mal Wieseljunges getroffen hatte. Ruhig setzte ich mich unter einem großen farnbüschel und wartete