in Treffen
30.08.2018 10:53
von
Giftgottheit (gelöscht)
Ich hatte meinen stellvertretenden Meister kurz alleine gelassen, damit ich mir etwas zu Essen holen konnte. Da er mir nicht den Auftrag gegeben hatte, etwas mitzubringen, ließ ich es bleiben und suchte ausschließlich für mich
in Treffen
30.08.2018 10:57
von
Traumpfeil (gelöscht)
Ich dich eine fremde Katze. War aber nicht auf Streit aus und schaute mir auch die Kräuter an die hier wuchsen. Ich witterte eine Maus. Schnell ließ ich mich ins jahdkauern fallen und versuchte leise aufzutreten. Als ich sie entdeckte schnellte ich blitzschnell wie eine dchkabge vor und fasste die Maus. Ich darf sie i die Luft ließ sie aufprallen und bereitete ihr ein schnelles ende
in Treffen
30.08.2018 11:01
von
Giftgottheit (gelöscht)
Als ich den Geruch einer Maus und einer anderen Katze vernahm konzentrierte ich mich lieber auf andere Beute. Jedoch fand ich im Moment keine und überlegte, ob ich der anderen Katze aus dem Weg gehrn sollte
in Treffen
30.08.2018 11:12
von
Traumpfeil (gelöscht)
Ich leckte mir triumphierend die Lippen und nahm die Maus auf. Sie hier zu verspeisen vermag ich nicht also stand ich auf und trabte zu meinem Nest. Auf dem Weg ging ich direkt auf die fremde Katze zu, jedoch bemerkte ich dies nicht da ich geblendet durch den Duft der Maus war