Seelenstern
Ich sprang auf den Hochstein und rief den Clan zusammen. Als es still war, begann ich meine Verkündung.
" Ich Seelenstern, Anführer des SturmClans, bitte meine Ahnen auf drei unserer Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert um eure edlen Gesetze zu erlernen!
@Galgenpfote , @Höhlenpfote , @Kieselpfote ! Tretet vor!
Galgenpfote, schwörst du dem SturmClan deine Treue, für ihn zu jagen und zu kämpfen, seine Mitglieder zu schützen selbst wenn es dein Leben kostet? Dann soll dein Name von heute an Galgengrab lauten!
Höhlenpfote, schwörst du dem SturmClan deine Treue, für ihn zu jagen und zu kämpfen, seine Mitglieder zu schützen selbst wenn es dein Leben kostet? Dann verleihe ich dir hiermit deinen Kriegernamen: Höhlenecho!
Und Kieselpfote, schwörst auch du dem SturmClan deine Treue, für ihn zu jagen und zu kämpfen, seine Mitglieder zu schützen selbst wenn es dein Leben kostet?
Dann soll dein Name von heute an Kieselschnee sein!
Der SturmClan heißt euch als vollwertige Krieger willkommen!", rief ich.
"Heute Nacht werdet ihr schweigend das Lager bewachen, wie es das Gesetz von euch verlangt!"
Nachdem sich die Rufe gelegt hatten fuhr ich fort. "Desweiteren haben zwei Jungen ihren sechsten Mond erreicht und sind bereit Schüler zu werden.
@Abendjunges , tritt vor! Von heute an bis zu jenem Tag, da du deine Ausbildung vollendet hast, wird dein Name Abendpfote sein. @Gewitterherz ,du bist ein junger, talentierter Krieger, gib deine Fähigkeiten an Abendpfote weiter.
@Lohenjunges , von heute bis zu jenem Tag, an dem du als vollständiges Mitglied in diesem Clan aufgenommen wirst. soll dein Name Lohenpfote lauten! @Jadefell , du bist eine meiner besten Kriegerinnen und mir eine treue Stellverteterin! Gib dein Wissen und deine Fähigkeiten an Lohenpfote weiter!", schloss ich