Seelenstern
Ich sprang auf den Hochstein und rief den Clan zusammen. " @Dämmerpaw ! @Schattenpfote ! Tretet vor!", rief ich.
"Ich, Seelenstern, Anführer des SturmClans, bitte meine Ahnen, auf diese beiden Schülerinnen herabzusehen. Sie haben hart gearbeitet um eure Gesetze zu verstehen. Nun zeige ich sie euch als Krieger vor!
Dämmerpaw! Schwörst du dem SturmClan deine ewige Treue, für ihn zu jagen, seine Mitglieder zu schützen, für ihn zu kämpfen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Dann verleihe ich dir hiermit den Kriegernamen Dämmerschatten! Der SturmClan heißt dich als vollwertige Kriegerin willkommen!
Schattenpfote! Schwörst du dem SturmClan deine ewige Treue, für ihn zu jagen, seine Mitglieder zu schützen, für ihn zu kämpfen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Dann soll dein Name von heute an Shadowsymphony lauten! Der SturmClan heißt dich als vollwertiges Clanmitglied willkommen!", verkündete ich
"Heute Nacht werdet ihr schweigend Kriegerwache halten, wie es das Gesetz der Krieger verlangt!"
-----
"Drei unserer Jungen haben ihren sechsten Mond erreicht und sind nun bereit um ihre Ausbildung zu beginnen!
@Amseljunges , @Weltjunges , @Rosenjunges , tretet vor!
Amseljunges, von heute an bis zum Ende deiner Ausbildung wird dein Name Amselpfote lauten. Dämmerschatten du bist jung aber ich habe Vertrauen in dein Talent. Du wirst diesen Schüler ausbilden!
Weltjunges, von heute an bis zu dem Tag, da du als vollwertiges Mitglied im Clan aufgenommen wirst, soll dein Name Weltpfote sein! @Felsenschatten , du hast gute Arbeit geleistet und dich als Mentor bewiesen. Gib dein Wissen nun an diesen jungen Schüler weiter.
Und Rosenjunges! Von heute an bis zu jenem Tag, da du dir deinen Kriegernamen verdienst, soll dein Name Rosenpfote lauten. @Funkenfeuer , ihr vertraue dir einen Schüler an, in dem Wissen, dass du all deine Fähigkeiten an sie weitergibst", endete ich und sprang vom Hochstein