in SturmClan
10.03.2018 22:16
von
Thunderstormanger
• | 512 Beiträge | 512 Punkte
Stand stumm neben Dimension.
you can be both
good and evil
Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu
Ich liebe dihc Dimension❤️
[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]
{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken! Der Frevler und der Heuchler Heer Mag knechtisch auf die Kniee sinken. Es donnert! – Macht die Gläser leer! Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen! Zeus ist gerecht, er straft das Meer: Sollt er in seinen Nektar schlagen?
in SturmClan
02.04.2018 15:04
von
Ashflame
• | 4.508 Beiträge | 4525 Punkte
Die Luft prüfend hielt ich an der Grenze an. Mein Fell war etwas dreckig und meine Pfoten waren voller Schlamm. Etwas nervös sah ich mich um. Ich hoffe, sie erinnern sich an mich...
in SturmClan
02.04.2018 15:15
von
Blackice
• | 2.226 Beiträge | 2250 Punkte
Ich lief Richtung Grenze und aufeinmal roch ich etwas bekanntes... ich lief in die Richtung woher es kam. Ich roch einen vertrauten Geruch und Schlamm. //Wer kann das sein?// ich sprang über einen Busch und sah eine Kätzin. Ich sah ihr in die Augen “Ashflame?!“ jaulte ich verblüffend “Du lebst!!!!“ ich rannte sofort zu ihr und strich vor freude mein Fell an ihres
in SturmClan
02.04.2018 17:41
von
Ashflame
• | 4.508 Beiträge | 4525 Punkte
(Was sag ich da denn jetzt? xD) //Gute frage...// Ich trat von einer Pfote auf die andere. „Ich... ich musste weg. Ich hätte was sagen sollen, ich weiß, aber...“ Ich ließ den Satz in der Luft hängen. „Es tut mir leid...“, murmelte ich nach ein paar Sekunden Stille.
in SturmClan
02.04.2018 18:21
von
Thunderstormanger
• | 512 Beiträge | 512 Punkte
Beobachtete euch.
(Stalkerkatze owo)
you can be both
good and evil
Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu
Ich liebe dihc Dimension❤️
[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]
{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken! Der Frevler und der Heuchler Heer Mag knechtisch auf die Kniee sinken. Es donnert! – Macht die Gläser leer! Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen! Zeus ist gerecht, er straft das Meer: Sollt er in seinen Nektar schlagen?
in SturmClan
02.04.2018 19:53
von
Blackice
• | 2.226 Beiträge | 2250 Punkte
(xD) “Schon in Ordnung, ich kenne das Gefühl“ murmelte ich “Es hat sich soviel verändert in der Zeit wo du weg warst. Wir müssen mit dir ins Lager, alle werden total begeistert sein dich zu sehen!“