Ich nickte Lohenrauch zu, als ich ihn kommen sah. Irgendwie beruhigte es mich, dass er da war. Zur Not waren wir dann immerhin zwei gegen einen, auch wenn das nicht fair war. Ich folgte stumm dem Wortwechsel der beiden. Ein unangenehmes Gefühl der Unsicherheit breitete sich in meiner Brust aus. Was sollte ich tun? Diese Katze war mir eindeutig nicht geheuer, auch wenn ich normalerweise nicht viel auf erste Einschätzungen gab. Der Kater wirkte irgendwie unbeholfen, wie ein Junges das gerade laufen lernt, doch er sprach so erfahren... Ich würde aus ihm einfach nicht schlau. Irgendwie misstraute ich ihm, auch wenn es - außer seiner seltsamen Ausstrahlung - keinen Grund dafür gab. Sollte ich ihn wirklich zu Dämmerstern führen? Seine Geschichte klang relativ logisch, aber ich behielt mein Misstrauen. Ich musterte ihn eine Weile. //Blutdiamant... Ein seltsamer Name... Aber wenn seine Geschichte stimmt...// Nach einer Weile fasste ich den Beschluss, weiter mit ihm zu reden, bevor ich ihn ins Lager führen würde. ,,Ich bin Platinherz, Blutdiamant", sagte ich höflich und schaffte es sogar, mein Nackenfell wieder anzulegen. ,,Woher weißt du vom SturmClan?"