in SturmClan
04.05.2018 21:30
von
Thunderstormanger
• | 512 Beiträge | 512 Punkte
Nachdem wir eine Weile durch das Territorium getappt waren blieb ich stehen und sah @Schwarzblutnarbe abwartend an.
you can be both
good and evil
Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu
Ich liebe dihc Dimension❤️
[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]
{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken! Der Frevler und der Heuchler Heer Mag knechtisch auf die Kniee sinken. Es donnert! – Macht die Gläser leer! Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen! Zeus ist gerecht, er straft das Meer: Sollt er in seinen Nektar schlagen?
in SturmClan
04.05.2018 21:32
von
Schwarzblutnarbe (gelöscht)
Ich nickte anerkennend. "Sehr gut, den Weg findest du ohne Probleme. Aber riechst du hier auch Beute?" Ich selber hatte bereits eine Maus riechen können.
in SturmClan
04.05.2018 21:45
von
Thunderstormanger
Ich legte den Kopf in den Nachen und versuchte angestrengt die Gerüche zuzuordnen. "Es riecht nach Maus...und erst vor kurzem müssten zwei oder mehr Katzen hier vorbei gekommen sein..." murmelte ich.
you can be both
good and evil
{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken! Der Frevler und der Heuchler Heer Mag knechtisch auf die Kniee sinken. Es donnert! – Macht die Gläser leer! Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen! Zeus ist gerecht, er straft das Meer: Sollt er in seinen Nektar schlagen?
in SturmClan
04.05.2018 21:53
von
Thunderstormanger
Drehte mich in die Richtung in der ich den Geruch vermutete und tagsächlich saß zwischen den Wurzeln eines Baumes eine Maus.
you can be both
good and evil
in SturmClan
11.06.2018 20:24
von
Shadowsymphony (gelöscht)
Ich trabte geschwind und geschmeidig durch den Wald. Es war schön den Wind und die frische Waldluft zu geniesen. Meine Beine wurden schneller. Letztendlich rannte ich wie eine junge Schülerin den Kopf zum Himmel gewandtt durch den Wald. ich war so glücklich und zufrieden mit allem in der Welt