in SturmClan
30.03.2018 12:23
von
Rosenherz (gelöscht)
Schnurrte sanft und ein Kirschblüte fiel auf ihren Kopf "huch" und sieht zwischen ihren Ohren und dann zwischen Spiegelpfotes Ohren. Musste ltise kichern "steht dir gut das Blütenblatt".
in SturmClan
30.03.2018 12:26
von
Spiegelnacht (gelöscht)
Ich grinste und blickte auf unsere Köpfe "So bist du ja noch hübscher" miaute ich und ließ mein Kirschblütenblatt auf ihren Kopf gleiten. (Muss leider off... Gibt Mittagessen Hoffentlich bis bald :))
in SturmClan
30.03.2018 16:33
von
Spiegelnacht (gelöscht)
Ich kicherte leckte mit aber schnell das Fell wieder glatt. Dann betrachtete ich grinsend die Kirschblätzer auf ihrem Kopf „Du siehst auch süß aus, mit den Blättern!“ miaute ich grinsend und leckte der Kätzin nochmal über die Wange ( @Rosenpfote )
in SturmClan
30.03.2018 16:36
von
Rosenherz (gelöscht)
Schnurrte und schüttelte sich das Fell aus witterte schließlich eine Beute. Verlegen schaut sie zu Spiegel "ähm wie wärs wenn wir ähm jagen 3 Beutestücke und wer zuerst die 3 Beutetiere hat geht ins Lager" maizte sie.
in SturmClan
30.03.2018 16:42
von
Rosenherz (gelöscht)
(Hm da jagen die Katze in Gruppen und wenn sich einer verliebt bei der Jagd scheckt der Kater der Kätzin ein Beutestück und ein Kirschblüte und legt die beiden Dinge zum Nest und anders herum macht dann die Kätzin das gleiche)