An Aus

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 24.01.2020 20:13
von Funkensprung (gelöscht)

"Dann gehen wir direkt. Man kommt von hier aus sehr einfach zum Wald, dort hinten siehst du schon die ersten Baumkronen." sagte ich und begann auf besagte Baumkronen zuzulaufen
@Tüpfelpfote
[Singender Wald]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Training (SturmClan) 24.01.2020 20:31
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfels
Ich nickte und folgte meinem Mentor schweigend. Zwar war ich aufgeregt, aber es gab für mich keinen Anlass rumzuspringen wie ein Kaninchen - jetzt hatte ich Hunger auf Kaninchen..

nach oben springen

in Training (SturmClan) 24.01.2020 23:27
von Jenseitsgänger (gelöscht)

( JUNGENKRALLEN SIND EXTREM SCHARF XDD NUR HALT KLEIN UND SÜSS )
Jenseitsgänger
Ich betrachtete ihn skeptisch. "Steh auf Zwerg. Versuch es nochmal, diesmal verlagere dein Gewicht nicht auf deine Vorderpfoten, sondern auf deine Hinterpfoten während du springst. Wenn deine Vorderpfoten ankommen verlagert dein Gewicht auf deinen gesamten Körper.' erklärte ich ihm.
@Schattenpfote

nach oben springen

in Training (SturmClan) 25.01.2020 09:51
von Schattenspiel (gelöscht)

(seine aber nicht :P ist genetisch so vererbt bei ihm xD)
Schatti
Ich nickte schnell und tat wie erklärt. Tatsächlich funktionierte es so besser, wie mir auffiel. Ich machte ein paar Sätze und kam trotz meiner kleinen Größe recht weit. ,,Super, jetzt mal bei echter Beute", miaute ich und meine Augen glitzerten, einerseits vor Aufregung, andererseits vor Angst.
@Jenseitsgänger

nach oben springen

in Training (SturmClan) 25.01.2020 10:38

( lol XD )
Jenseits
Ich nickte. Dann sog ich Luft ein. Nicht weit von uns war ein Kaninchenbau. "Riech. Du wirst riechen können ob Beute in der Nähe ist.' meinte ich und schaute ihn ernst an.
@Schattenpfote

nach oben springen

in Training (SturmClan) 25.01.2020 11:12

Ich sog tief die Luft ein und wurde sogleich von einer Vielzahl an unterschiedlich starken Gerüchen überströmt. Doch einer von ihnen war besonders stark. ,,Da!", rief ich und sprang begeistert im Kreis. ,,Ein Eichhörnchen!" Tatsächlich befand sich gut 10 Fuchslängen über uns ein dunkelbraunes Eichhörnchen, das gemütlich an einer Nuss nagte.
@Jenseitsgänger

nach oben springen

in Training (SturmClan) 25.01.2020 15:30

Jenseits
Ich folgte skeptisch seinem Blick. "Waren wir nicht bei dem Kaninchen?", fragte ich streng und zuckte verärgert mit dem Schweif.
@Schattenpfote

nach oben springen

in Training (SturmClan) 25.01.2020 19:13

Ich seufzte und riss meinen Blick von dem Eichhörnchen. ,,Aber immerhin habe ich es gerochen...", murmelte ich, leicht von seinen Worten verletzt, und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Schnell prüfte ich die Luft ein zweites Mal und folgte diesmal der Spur eines Kaninchens einige Schritte. ,,Da lang", flüsterte ich und kauerte mich hin.

nach oben springen

in Training (SturmClan) 26.01.2020 23:38
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sehr gut" miaute ich beeindruckt und nickte den jungen Kater an. Er hatte sich gut informiert. Eine Weile liefen wir weiter "Und worauf freust du dich in der Ausbildung am meisten?" wollte ich von @Himmelspfote wissen. Ich dachte es wäre vielleicht gut meinen Schüler etwas besser kennenzulernen.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Training (SturmClan) 30.01.2020 06:41
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmelspfote
Ich zögerte nicht lange zu antworten. "Ich freue mich auf das Kämpfen am meisten. Denn ich möchte meinen Clan verteidigen, ich möchte Rubinjunges, Falterjunges, Taujunges und alle anderen aus meiner Familie beschützen!", Murmelte ich aufgeregt und schaute mich um.
@Frostgeist

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 761 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).