in BlitzClan
31.07.2018 22:18
von
Siedestern
• | 797 Beiträge | 831 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
MOORBLÜTE Am Trainingsplatz angekommen wande ich mich direkt an meinen Schüler. "Also Phantompaw" fing ich an, "welche Techniken kennst du denn bereit?" fragte ich den jungen Schüler und setzte mich
MONDPFOTE Ich trottete hinter Sodalithstern her und schaute wieder sehsüchtig zum Wald. //Jetzt jagen gehen...// dachte ich dabei, blieb aber still
in BlitzClan
31.07.2018 22:20
von
Sodalithstern
• | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Ich wandte mich zu Mondpfote. „Was hältst du davon, wenn du den beiden“, ich deutete zu den beiden Streunern, „die Umgebung der trainingskuhle zeigst und gegebenenfalls versuchst eine kleine Maus zu erbeuten, bis Phantompaw die Grundlagen kennt? Dann können wir euch gemeinsam trainieren.“ Insgeheim würde ich meinem Schüler natürlich folgen, um zu sehen, wie er sich anstellt.
in BlitzClan
31.07.2018 22:24
von
Mondspringer (gelöscht)
Ich nickte Sodalithstern zu und Stand dann etwas verirrt auf. "Also, wie ihr seht ist das hier der Trainingsplatz" miaute ich und lief ihn mit den beiden Streunern ab.
in BlitzClan
31.07.2018 22:25
von
Siedestern
• | 797 Beiträge | 831 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
"Das meinte ich garnicht" schnurrte ich. "Ich wollte nur wissen ob du bereits die eine oder andere Teschnik kennst" erklärte ich und sah den Schüler fragend an