in BlitzClan
31.07.2018 22:30
von
Siedestern
• | 797 Beiträge | 831 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
"Das macht nicht" miaute ich. "Dann machen wir zuerst die Verteidigung" erklärte ich dann. "Was muss man bei der Verteidigung beachten?" fragte ich dann und hoffte das er das wusste
in BlitzClan
31.07.2018 22:32
von
Phantomenemy (gelöscht)
"Man sollte wenn möglichst sich keine Blösse geben und den Gegenangriff durch die Verteidigung ausnutzen." Miaute ich. Zumindest hatte das jemand mal gesagt
in BlitzClan
31.07.2018 22:37
von
Mondspringer (gelöscht)
(Er) Ich schüttelte den Kopf. "Huer werden Hauptsächlich die Techniken für das Jagen erlernt. "Gejagt wird ausschließlich im Wald" erklärte ich sachlich und hielt dann an. Ich öffnete meinen Mund um den Geruch der Maus besser Wahrnehmen zu können, den ich zuvor schon gewittert hatte. Ich erspähte die Maus am Rand der Kuhle wo sie zwischen Gras und einem Gebüsch saß. Ich glitt in die Jagdhaltung die Sodalith mir gezeigt hatte und achtete darauf den Schweif anzuheben und nicht schleifen zu lassen. Vorsichtig schlich ich Näher. Als ich noch eine Fuchslänge von der Maus entfernt war viel mir ein das ich auf die Windrichtung achten musste, aber ich hatte Glück, der Wind kam aus der Entgegengesetzten Richtung. Ich spannte meine Muskeln an und Sprang. Ich erwischte die Maus wie den Stock zuvor beim Training und tötete sie mit einem schnellen Nackenbiss. "Geschafft" miaute ich triumphieren und tauchte wieder aus dem Gras auf, diesmal mit einer Maus zwischen den Zähnen.
in BlitzClan
31.07.2018 22:39
von
Siedestern
• | 797 Beiträge | 831 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
"Richtig!" srimmte ich zu. "Außerdem kann man den Gegner zum Straucheln bringen wenn er nicht erwartet hat das du in die Verteidigung gehst" ergänzte ich. "Ich greif dich an und du musst mich abwähren, Verstanden?" fragte ich und machte mich bereit
in BlitzClan
31.07.2018 22:39
von
Ravenlake (gelöscht)
Ich nickte aufmerksam und schnurrte begeistert, als er es schaffte, die Maus zu töten. "Soweit ich das beurteilen kann, war das bereits sehr gut. Kannst du mir eure Jagdhaltung zeigen? Ich habe damals, etwas anders jagen müssen." Bat ich den Schüler
in BlitzClan
31.07.2018 22:42
von
Mondspringer (gelöscht)
"Gerne" miaute ich überrascht das er das von mir wissen wollte. Ich grub ein Loch wo ich die Beute hinein legte ehe ich mich dem Streuner zuwand. "Zuerst musst du mir deine Jagdhaltung zeigen" wies ich ihn etwas schüchtern an und wartete