Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote war auf dem Weg mit Galaxienstaub zur Trainingskuhle, als er sie fragte, ob sie denn schon das ganze Gesetz der Krieger kannte. Sie musste sich gestehen, sie fühlte sich dabei noch ein wenig unsicher. Aber so grob konnte sie ein paar Dinge nennen. "Also ich darf nicht die Grenzen zu anderen Clans übertreten und mich nicht mit Katzen aus anderen Clans anfreunden, da ich dem BlitzClan immer treu bleiben soll und damit es bei Kämpfen nicht zu Schwierigkeiten kommt. Dann sollen wir uns vor Zweibeinern fernhalten und Hauskätzchen mit ihrem verweichlichten Leben verabscheuen. Und es ist wichtig, dass wir bei jedem Beutefang dem SternenClan danken und die gefangene Beute dann erst den Ältesten und den Königinnen zur Verfügung stellen vor den Schülern und Kriegern. Dann gibt es noch Gesetze zu den Anführern. Und zwar ist das Wort eines Anführers Gesetz. Zudem muss ein neuer Anführer ernannt werden, wenn der bisherige starb oder zurücktrat. Das muss dann der 2. Anführer sein und der muss noch vor Sonnenhoch des nächsten Tages ernannt werden. Wenn ein 2. Anführer stirbt, gilt das Gleiche. Aber er muss schon mindestens einmal Mentor gewesen sein. Ach und dann gibt es noch den Waffenstillstand bei Großen Versammlungen. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob der auch in den Gesetzen der Krieger vorhanden ist. Ja, mehr fällt mir grad nicht ein, falls es noch mehr Gesetze gab...da es glaube ich weniger als 10 waren, die ich aufgezählt hatte, denke ich, dass es noch mehr gibt." Sie schaute ihren Mentor erwartungsvoll an und kam schließlich mit ihm an der Trainingskuhle an.
(Ich hab die Gesetze grad tatsächlich aus dem Kopf aufgesagt xD ... daher sind sie wohl alle durcheinander und stimmen vielleicht auch nicht korrekt. Aber ich denke, etwa auf diesem Wissensstand ist auch Sprenkelpfote xD)