Bärenjunges @Kosmosjäger
Ich brauchte sehr lange, um zur Grenze zu gelangen. Ich hielt mich stets in den Schatten, wartete aufmerksam, wenn ich in der Ferne eine Patrouille wahrnahm, oder andere Gefahren witterte. So war es beinahe Morgen, als ich die Grenze zur Nebelebene erreichte. Ich war müde, und erschöpft, aber ich wusste, dass ich weiter laufen musste, damit man mich nicht einholte.
Kurz drosselte ich mein Tempo kurz vor der Grenze, doch dann verengte ich die Augen und sprintete entschlossen über die Freifläche. Ich sprang hinter einen Felsen und starrte zurück zum BlitzClan Territorium. Keuchend setzte ich kurz die Kräuterbündel ab und trank aus einer Pfütze, als mir ein beißender Geruch in die Nase stach. Bärlauch.
Ich huschte dicht am Boden zu der Pflanze und rollte mich dann in dem stark riechenden Kraut um meine Fährte loszuwerden.
Als ich damit fertig war, nahm ich wieder meine Bündel auf und trabte weiter in Richtung der HagelClan und SturmClan Grenze. Dort würde ich so schnell wie möglich entlang laufen um zum Verlassenen Zweibeinernest zu gelange von dem die Krieger gesprochen hatten