in BlitzClan
08.07.2018 20:01
von
Rubinpfote (gelöscht)
Erschöpftz blieb ich kurz stehen, nur um dann meine prickelnden Pfoten wahrzunehmen, die mich fordernd weiterdrängen wollten. Gereizt zucke ich mit den Ohren. //Sandcobra hieß dieser Kater! Seit ich von ihm geträumt habe find eich keine Ruhe mehr!//
in BlitzClan
08.07.2018 20:37
von
Rubinpfote (gelöscht)
Ich blinzelte verwirrt. Die Katze strahlte eine ungeheure Anmut und Autorität aus, dass ich mich schon zwingen musste nicht zurückzuweichen. Ich atmete kurz beruhigend aus und antwortet dann mit lauter Stimme und klaren Blick:" Warum sollte ich dir das sagen?"
in BlitzClan
08.07.2018 20:40
von
Sodalithstern
• | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
"Weil du nur wenige Schwanzlängen von dem Territorium meines Clans entfernt stehst und wir Fremde normalerweise eher weniger dulden", antworte ich knapp, "Außer sie haben einen triftigen Grund uns einen Besuch abzustatten."
in BlitzClan
08.07.2018 20:52
von
Rubinpfote (gelöscht)
Ich stöhnte entnervt auf um meine Überaschung über sein Auftreten zu überspielen. Langsam aber sicher spürte ich Kopfschmerzen auftreten. " Hör mal…seit 4 Tagen spukt so nen komischer Kater in meinem Kopf der dauernd irgendwie von einem BlitzClan faselt. Ich habe seit 3 Tagen nichts mehr gegessen und laufe mir die Pfoten wund. Ich hab wirklich größerer Sorgen als dein Territorium…"
zuletzt bearbeitet 08.07.2018 20:53 |
nach oben springen