in BlitzClan
09.07.2018 09:42
von
Sodalithstern
• | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
(@Renegadedivinity wir sind jetzt schon im Lager, aber vielleicht kann ich dich ja später finden und du kennste Twilight und suchst nach ihr oder so ähnlich?)
in BlitzClan
16.07.2018 13:23
von
Drachenflügel (gelöscht)
Ich tappte irgendwo umher. So langsam hatte ich nunmal keine Lust mehr auf das Streunerleben bei den sterblichen. Ich selbst war mittlerweile auch wieder mehr sterblich als tot und begann, die Umgebung zu durchforsten. Mit gelangweilten Blicken sah ich mich um, bis mir ein Fremder Geruch in die Nase stieg. Dann stieg mir auch gleich ein weiterer Geruch in die nase. Es stank nach clan und ich wusst, dads ich nun die Grenze überschritten hatte. Angewidert kräuselte ich meine Schnauze
zuletzt bearbeitet 17.07.2018 15:17 |
nach oben springen
in BlitzClan
05.10.2018 19:42
von
Kosmosstern
• | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte
(Alles kloar x3) Ich war direkt hinter dem Kater und reckte einmal die Nase in die feuchte Luft. "Scheint nichts zu sein.." murmelte ich und sah mich dennoch mit zusammengekniffenen Augen um
Ich nickte und folgte dem Krieger "Ich hoffe es auch.. Wir haben mit der kommenden Blattleere genug zu tun, da kämen Kämpfe nicht so passend, gerade wo kein Clan einen Heiler zu haben scheint" meinte ich mit ruhiger Stimme, aber zuckte angespannt mit der Schweifspitze