Saphir
Ich schlug die Augen auf. Weißes Licht war um mir herum, sodass es mir nicht möglich war herauszufinden, wo ich war. Verwundert wollte ich den Mund öffnen, als mit einem male neuen Lichtkugeln vor mir auftauchten. Verwirrt beobachtete ich diese und bemerkte mit wachsendem Entsetzen, dass 7 der Lichtkugeln langsam verblassten, bis nur noch zwei übrig blieben. Mir war sofort klar, dass diese Kugeln meine 9 Leben darstellen sollten.
Die zwei Kugel verbliebenen verschwanden zwar nicht, dafür aber verschwand meine anfängliche Erleichterung schnell, als die Hälfte der einen Kugel sich mit rasender Geschwindigkeit verdunkelte.
"Was bedeutet das?", rief ich verzweifelt in die Helligkeit und erhielt tatsächlich eine Antwort.
"Dein zukünftiges Leben wird von Schmerz, Verzweiflung, Verrat und Dunkelheit geprägt sein." Mit diesen Worten verschwand dann auch die Lichtung um mir herum und wurde stattdessen durch Dunkelheit ersetzt. Nur wenige Augenblicke später spürte ich dann auch wieder den harten Erdboden unter mir und die Schmerzen an meiner Kehle. Schnell riss ich die Augen auf und schnappte nach Luft, um kurz darauf schmerzvoll das Gesicht zu verziehen.
(Ähm, Leute? Es war ja eigentlich nicht geplant, dass Saphir jetzt ganz stirbt...nur bei Beere sollte das der Fall sein...deshalb hab ich jetzt einwenig improvisiert...also ein Leben von Saphir wurde von Df 'verseucht', wie eine Art Virus, der sich dort festgesetzt hat...hoffe es ist für dich auch in Ordnung @Darkforest , sonst kann ich auch den Part wegstreichen :3
@Sodalithmond @Sehnsuchtsbändiger )