in BlitzClan
12.12.2017 18:28
von
Augentrost (gelöscht)
„Ich habe kein Ziel, ich reise nur herum und schlage mich so durch.“ Sie sah von einem zum anderen, ihr Ziel würde sie natürlich nicht nennen das wäre naiv.
in BlitzClan
12.12.2017 18:30
von
Narbenkönig
• | 336 Beiträge | 339 Punkte
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
Narbenkönig Ich musterte die Kätzin aus meinem einzigen Auge und legte den Kopf schief. Sie musste um die sechs Monde alt sein. "Wassss mit dir geschieht isssst nicht unssssere Entsssseidung", antwortete ich der Kätzin lispelnd. Meine gespaltene Zunge verzog jeden S-Laut. "Sssssodalithssstern wird ssssich um die Angelegenheit kümmern, wenn er sssurück issst. Sssso lange wirssst du hier bleiben müssssssen. Wir können Fremde nicht einffach ein und aussss gehen lasssssssen."
ZitatWhoever has scars, has stories to tell, and experience to share
in BlitzClan
12.12.2017 18:33
von
Nieselpfote (gelöscht)
Ich sah Narbenkönig einen langen Moment an, meine Muskeln spannten sich unter meinem Fell an. Meine Wurzeln als Streuner verleiteten mich die Fremde einfach anzugreifen und sie zu verjagen, aber ich würdigte die Entscheidung des Kriegers. "Natürlich", pflichtete ich ihm bei.
in BlitzClan
12.12.2017 18:36
von
Augentrost (gelöscht)
Sie kniff ihre Augen zu und öffnete sie nach mehreren Sekunden wieder, „Nun gut, und wann kehrt euer Anführer zurück?“ Fragte sie und ein mulmiges Gefühl machte sich in ihr breit. War doch nicht so einfach hier weg zu kommen als sie dachte.
in BlitzClan
12.12.2017 18:45
von
Narbenkönig
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
Narbenkönig "Dasss issst ungewisssss. Er kommt ssssobald sssssein Treffen mit den Ahnen vvvorüber isssst. Du wirsssst unssss insssss Lager begleiten und dort aussssharren bissss unssser Anführer sssurückkehrt", antwortete ich mit strengem Ton
in BlitzClan
12.12.2017 18:52
von
Narbenkönig
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
Narbenkönig Ich sah Nieselpfote kalt an. "Ssso weit ich mich entssssinne bissst DU auch keine Clankatssse. Hätten wir dich erfrieren lasssssen ssssollen?", knurrte ich scharf. "Wir bringen sssie insss Lager.", wiederholte ich in absolutem Befehlston.
in BlitzClan
12.12.2017 18:54
von
Nieselpfote (gelöscht)
Bei seinen Worten zuckte ich zusammen. Ich war im Unrecht. Und ich hasste es im Unrecht zu sein. Meine Augen funkelten, jedoch brachte ich mit viel Mühe ein zustimmendes Murmeln heraus. "Nun gut"
in BlitzClan
12.12.2017 19:16
von
Nieselpfote (gelöscht)
Ich sah Narbenkönig direkt ins Gesicht. "Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich jetzt gehen", miaute ich höflich. Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging ins Lager (->Lager)