in BlitzClan
15.12.2017 19:41
von
Regenpfote (gelöscht)
Ich erspähte nicht weit von unserem Übungsplatz eine Wühlmaus. Kurz darauf entdeckte ich sie unter einem Laubhaufen. Ich spannte mich an, schlich näher, überprüfte meine Lauerstellung uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Sprang uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund (der große Moment ist gekommmen :D) FING SIE !!!!!(WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU) Mit einem breiten Grinsen entdeckte ich Qualfurz :3 neben einem Busch. Er hatte mich beobachtet (Stalker!! :D)
in BlitzClan
15.12.2017 20:36
von
Regenpfote (gelöscht)
Empört sah ich ihnan. "Hallo? Das war mein erster Fang! Du könntest wenigstens einmal lächeln!"Wütend schnaubte ich "Oder mir mal Mut machen und stolz auf mich sein!"
in BlitzClan
15.12.2017 21:38
von
Sodalithstern
• | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Ich führte @Nieselpfote und @Augenpfote aus dem Lager "Regel Nummer ein: Die Ältesten, Königinnen und Jungen werden immer zuerst mit Beute versorgt. Es sollte somit im Interesse aller liegen, genug Beute für den ganzen Clan zu finden."
in BlitzClan
15.12.2017 21:40
von
Nieselpfote (gelöscht)
Mein Blick schweifte durch die Umgebung, meine Ohren jedoch waren gespitzt, um den Worten des Anführers zu lauschen. “Das Wohl des Clans steht über dem Wohl des Einzelnen, richtig?“ Ich kannte die Clangesetze nicht, hatte die Katzen aber seit einiger Zeit beobachtet und ihr Verhalten gedeutet
in BlitzClan
15.12.2017 21:45
von
Augentrost (gelöscht)
Sie hörte denn beiden zu und sah sich in der fremden Umgebung um, //Also sind die Clans eine Gesellschaft mit Regeln// nachdenklich stapfte sie durch denn Schnee.
in BlitzClan
15.12.2017 21:49
von
Sodalithstern
• | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
"Momentan ist das jagen etwas mühseliger, doch gerade hier im Wald - im Buschwerk und im noch bestehenden Gras bewegt sich das ganze Jahr genug Beute uns zu versorgen. Das heißt natürlich nicht, dass wir nicht auch schon hungrige Tage erlebt haben. Aber gemeinsam sind wir in der Lage uns gegenseitig durch diese tage zu helfen. Das ist das besondere am Clanleben. Er macht dich nicht zu einem Schwächling, der nicht in der Lage ist sich selbst zu versorgen, sondern zu einem noch stärkeren Jäger und Krieger."