BlitzClan: 49 | SturmClan: 40 | HagelClan: 43 | Streuner: 38
An Aus
BlauiIch wurde langsamer und schloss die Augen, während der Wind uns kühl um die Ohren wehte.
Meine Pfoten sanken immer wieder in die feuchte Erde am Ufer und ich war erleichtert über den sicheren Stand.
"Und wie geht es dir?", fragte ich, nachdem ich sie eingeholt hatte.
Blaui"Und keine Wasserexperimente mehr.", sagte ich grinsend zu Nieselpfote. Dann drehte ich den Kopf zu Hermelin. "Gut.", Log ich lächelnd.
"Wirklich? Du warst letzter Zeit so.. zurückgezogen".
BlauiIch zuckte mit einem Ohr. "Ich komme schon klar.", sagte ich sanft und versuchte so viel Überzeugung in meine Stimme zu legen, wie möglich.
Ich schnurrte, meine Miene verdunkelte sich aber sofort, als sie Hermelinpfote antwortete. Auch ich hatte bemerkt, dass Blaukehlchenschnee etwas distanziert war.
"Es ist nicht gut, wenn du dich schlecht fühlst", erinnerte ich sie und warf Nieselpfote einen kirzen Blick zu.
Blaui"Ich war etwas abgelenkt. Aber mir geht's gut.", meinte ich und versuchte wieder zu Lächeln, als könnte ich damit meine Worte unterstreichen.
Ich nickte bloß und sprang neben die beiden um ihnen zuzuhören.
Hauptadmin : Häherfrost Admin : Owlqueen & Zimtpfote Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer Aufgabenverteilung des Teams