in BlitzClan
31.12.2017 15:26
von
Blaukehlchenschnee (gelöscht)
Blaui Ich beschleunigte und es fühlte sich so an, als würde ich über den Boden schweben. Ich spürte, wie meine Muskeln unter meinem Fell arbeiteten, wie das Blut durch meinen Körper gepumpt wurde. Der Wind zerzauste mein Fell und meine Nase war bereits eiskalt.
in BlitzClan
31.12.2017 15:30
von
Nieselpfote (gelöscht)
Zwar hielt ich durchgehend mein Tempo, schaffte es aber nicht sie einzuholen. Meine Muskeln waren angespannt und immer weiter preschte ich vor, die Augen gegen den Wind zusammengekniffen.
in BlitzClan
31.12.2017 15:33
von
Nieselpfote (gelöscht)
Ich wandte ihr meinen Blick zu und lächelte sie mir warmem Blick an. Meine Pfoten trommelten auf den Boden und ich hielt Schritt mit der Heilerin, auch wenn diese absichtlich langsamer rannte.
in BlitzClan
31.12.2017 15:35
von
Blaukehlchenschnee (gelöscht)
Blaui Ich lächelte zurück und nahm wieder Tempo auf, meine Beine bewegten sich schneller und schneller. Meine Lunge brannte und trotzdem lief ich weiter, als wäre der Teufel hinter mir her.
in BlitzClan
31.12.2017 15:55
von
Nieselpfote (gelöscht)
(Patenonkel kam überraschend, tschuldige ^^) Besorgt sprang ich vor, nahm meine letzte Kraft zusammen und ich lief @Blaukehlchenschnee in den Weg. “Wir sollten aufhören“, schnaufte ich.