in BlitzClan
03.06.2018 22:42
von
Kosmosstern
• | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte
Naja.. Sie könnte mich oder die Beute blenden" schlug ich vor und sah in den Himmel. *Darüber hab ich garnicht nachgedacht..* dachte ich nachdenklich und sah wieder zu meinem Mentor auf.
in BlitzClan
03.06.2018 22:44
von
Sodalithstern
• | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Ich nicke. "Vor allem wirft sie aber Schatten", erkläre ich, "Wenn dein Schatten auf die Beute fällt, bemerkt sie dich zu Schnell. Du musst die Sonne also immer im Blick haben, sie darf nicht von hinten kommen."
in BlitzClan
03.06.2018 23:18
von
Kosmosstern
Langsam nickend prägte ich mir alle Dinge nochmal ein, indem ich es leise vor mich hinmurmelte. "Muss ich noch etwas beachten? Ich will bloß keine Fehler machen."
in BlitzClan
05.06.2018 15:14
von
Kosmosstern
Kaum hatte der rote Kater fertig gesprochen fixierte ich einen Zweig in der Nähe einer Eiche. Instinktiv duckte ich mich und setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere. Auf den Wind und den Stand der Sonne achtend schlich ich um den Zweig herum, dass der Wind in meine Richtung wehte, dabei war ich ziemlich froh, dass die Sonne von einer Wolke verdeckt wurde. Zwei Schweiflängen vor dem Zweig stoppte ich leise und machte mich mit angespannten Muskeln zum Sprung bereit.