in BlitzClan
01.05.2018 00:22
von
Kosmosstern
• | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
Ich hörte aufmerksam zu und nickte anschließend "In Ordnung und.. was werde ich zuerst lernen?" erkundigte ich mich und sah dann wieder fasziniert ins klare Wasser, wo ich meine Pfote auch kurz hineintunkte. Allerdings stellte ich etwas an mir fest, was mir gar nicht gefiel *Wieso sind meine Augen verschiedenfarbig..?* dachte ich skeptisch und kniff die Augen kurz zusammen. Schnell schüttelte ich den Kopf und blickte wieder zu Sodalithstern auf
in BlitzClan
06.05.2018 21:26
von
Sodalithstern
• | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
"Genauso ist es", bestätige ich @Kosmospfote , "Laut dem Gesetz der Krieger werden Älteste, Königinnen und Junge als erstes mit Nahrung versorgt. Kennst du noch mehr Gesetze als dieses?"
in BlitzClan
06.05.2018 21:47
von
Kosmosstern
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
Vater erzählte mir schon davon" antwortete ich nickend und kurz funkelte Trauer in meinen Augen, welche ich aber sofort wegblinzelte und dann den Kopf etwas schief legte "Das erste Gesetz sagt, dass man für seinen Clan kämpfen soll und man sich zwar mit den Katzen anderer Clans anfreunden darf, aber die Treue stets dem eigenen Clan gilt. Das zweite besagt, dass man die Grenzen niemals übertreten soll und nur auf dem eigenen Territorium jagt. Das.. das dritte.. uhm ist es das, von dem du eben erzählt hast?" stutzte ich nun etwas und fuhr unruhig die Krallen ein und aus *Hoffentlich stimmt das alles..* dachte ich angespannt
in BlitzClan
06.05.2018 21:53
von
Sodalithstern
• | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Ich nickte zustimmend: "Alles richtig", beruhigte ich ihn und legte ihm aufmunternd den Schweif auf die Schulter. Die Trauer in seinen Augen war mir, so kurz sie auch war, nicht entgangen.
in BlitzClan
06.05.2018 22:01
von
Kosmosstern
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
Ichseufzte erleichtert und folgte seinem Schweif mit den Augen, während ich ein Zusammenzucken unterdrückte. Dass mich eine Katze berührte war mir tatsächlich fremd, ich hatte nicht allzu viel mit anderen Katzen zu tun.