in BlitzClan
19.01.2019 22:10
von
Icekit (gelöscht)
Eisjunges Ich tapste langsam durch den hellen Schnee. Mit meinem Fell verschmolz ich beinahe mit meiner Umgebung, doch zitterte ich heftig in der Kälte. Mein Atem gefror in de rLuft und ich sah mich etwas verzweifelt um
in BlitzClan
19.01.2019 22:55
von
Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
Ich hatte noch etwas nach Hawks Mutter gesucht, doch gefunden hatte ich sie nicht. Seufzend wollte ich mich auf den Rückweg machen. Bestimmt wollte Eulenpfote trainieren anfangen und auch Hawkkit würde meine Aufmerksamkeit benötigen
in BlitzClan
19.01.2019 22:59
von
Icekit (gelöscht)
Eisjunges Ein Laut der Verzweiflung entglitt meinem kleinen Körper und ich ließ mich entkräftet in den Schnee fallen. Ich hatte Hunger, mir war kalt, und ich fand seit Tagen meine Eltern nicht mehr. Ich schluchzte leise und schloss die Himmelblauen Augen
in BlitzClan
19.01.2019 23:02
von
Als ich eine Art von Seufzen oder auch Schrei hörte, blieb ich verwundert stehen und spitzte meine Ohren. Hatte ich mich verhört? Langsam setzte ich eine Pfote vor die andere um in die Richtung zu gehen, in der ich die Ursache des Geräusches vermutete
in BlitzClan
19.01.2019 23:08
von
Icekit (gelöscht)
Eisjunges Ich schluchzte leise und rollte mich zu einer kleinen, weiß-beigen Kugel zusammen um mich so gut es ging vor der Kälte zu schützen. Schluchzend hoffte ich darauf, mine Elter würden mich doch noch finden, und wieder mit nach Hause nehmen
in BlitzClan
19.01.2019 23:16
von
Als das Schluchzen immer lauter und lauter wurde realisierte ich ziemlich spät erst das kleine Fellknäul. "Hey... Nicht weinen." maunzte ich leise und setzte mich, um nicht zu groß auf so ein kleines Ding zu erscheinen