An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.01.2019 22:55
von Opalfeder (gelöscht)

Schwer atmend kam ich der jüngeren Kätzin näher. „Wie...?“, schnAufte ich nur, und hoffte, damit genug gesagt zu haben. „Ja..hier, Lager!“ mein Suchender Blick galt Sehnsucht, der sich mittlerweile nicht mehr in meinem Sichtfeld befand. //Er wird das Lager schon finden.//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.01.2019 23:30
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich lachte leise. "Ein Clanlager erkennt man leicht", schnurrte ich belustigt und wartete, bis sie mich eingeholt hatte. "Danke, dassich bei euch bleiben darf. Wer ist euer Anführer? Und euer Stellvertreter? Kannst du mir auch die Heiler zeigen? Sowas ist so unfassbar wichtig!", plapperte ich etwas mutiger vor mich hin, während ich mit ihr ins Lager ging

[- Lager]

nach oben springen

in BlitzClan 24.01.2019 23:28
von Opalfeder (gelöscht)

Nun könnte ich mir das grinsen nicht mehr verkneifen. „Unser Anführer ist Sodalithstern und seine Stellvertreterin heißt Siedefrost, und sie ist sogar meine Mentorin! Und sie ist eine wirklich gute Mentorin. Die Heiler sind bestimmt im Heilernau, aber zu Ihnen gibt es eine spannende Geschichte! Wenn auch irgendwie unheimlich wenn man recht bedenkt...“, antwortete ich aufgeregt und folgte @Icekit ins Lager.

nach oben springen

in BlitzClan 24.03.2019 19:36
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich war etwas draußen unterwegs um zu jagen. Ich streckte mich genüsslich in der Sonne bevor ich nach Beute ausschau hielt, dann witterte ich und suchte nach Nahrung für den Clan.
@Nachtpfote

nach oben springen

in BlitzClan 24.03.2019 19:39
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich war etwas draussen, um mich von Mitternachtspfote abzulenken, da mein Liebeskummer mich bemerkbar runterzog. Mit leisen Schritten tapste ich zum Wasser, ehe ich mich hinkauerte und anfing zu trinken. Mein Blick glitt über den See, als ich eine weitere Gestalt warnahm. Ich hob meinen Kopf und fixierte die fremde Katze.

nach oben springen

in BlitzClan 24.03.2019 19:47

Statt Futter roch ich lediglich eine Clankatze. Ich sah ihn am Ufer des Sees trinken. Er verhielt sich nicht gerade unauffällig so schloss ich daraus, dass er nicht am Jagen oder ähnlichem war.

nach oben springen

in BlitzClan 24.03.2019 19:50

Ich stand auf und ging zu dem Kater. Als ich den Geruch meines alten Freundes aber erkannte nickte ich ihm nur Stumm zu.

nach oben springen

in BlitzClan 24.03.2019 20:09

Als ich Nachtpfote erkannte grüßte ich ihn ebenfalls. "grüß dich Nachtpfote, alles in Ordnung bei dir?" fragte ich ihn und musterte ihn kaum merklich.

nach oben springen

in BlitzClan 25.03.2019 06:53

Ich nickte abwesend. Ich war dabei, mein kaltes Wesen abzuwerfen, aber ob mir das gelingen würde, würde ich erst in nächster Zeit sehen. ,,Ist bei dir denn auch alles in Ordnung? " fragte ich ungewöhnlich freundlich, aber es kam auch relativ angestrengt aus meinem Maul. Mit meinen Pfoten fing ich an die Erde zu bearbeiten, während mein Blick hin und her glitt. @Phantompaw

nach oben springen

in BlitzClan 25.03.2019 23:03

Ich bemerkte seine Nervosität und fragte ihn "Hey Nacht, wirklich alles gut? Du wirkst etwas durch den Wind." Ich sah ihn nachdenklich an. @Nachtpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 7479 Gäste und 35 Mitglieder online.