in HagelClan
01.04.2018 20:53
von
Morgenbiss
• | 1.168 Beiträge | 1170 Punkte
Ich nickte entschlossen und ging voraus um ich zu positionieren. Bereit fuhr ich die spitzen Krallen aus und peitschte wild mit meinem buschigen Schweif
in HagelClan
01.04.2018 21:00
von
Haselherz
• | 445 Beiträge | 448 Punkte
Ich schaute den Schülern nicht so überzeugt zu und hielt lieber Wache. Schließlich hatte Blitzpfote alles im Griff und die Kätzinen jagten. Die dunklen Steine machten mich unruhig, der Ort war mir nicht geheuer. Ich bräuchte den klaren Himmel über meinem Kopf, und keine feuchten Steingebäude.
in HagelClan
02.04.2018 04:58
von
Foxspirit (gelöscht)
Wolfpfote "Pffff..." meinte ich dann belustigt. Ich drehte mich um und sah zur Decke. "Bongo dort oben sitzen sie...aber...ich versuche mal hochzuklettern.." meinte ich und schaute mir die Wand an. Dort oben war ein Felsvorsprung. Ich hielt mich in den Ritzen der Steine fest und kam zum Vorsprung. Dort lag auch irgendetwas langes. Ich nahm es in den Mund. Es müsste ein Stock sein. Ich wedelte damit vor dem Fledermäuse an der Decke herum. Als sie aufwachten, flogen sie aber nicht zu Morgenpfote! Sondern zu mir! Ich sprang und landete unsanft neben Morgenpfote. Die ca. 50 Fledermäuse hinterher. "Lauft " miaute ich laut und panisch als ich losrannte und die Fledermäuse uns folgten
in HagelClan
02.04.2018 15:18
von
Morgenbiss
Ich erschrak und rannte mit weiten Sprüngen los. "Haselherz! Blitzpfote!" rief ich nach den Katern und schnappte mir beim Rennen meine Maus. Mich umsehend wo die graue Kätzin war rannte ich orientierungslos umher.
in HagelClan
02.04.2018 16:00
von
Foxspirit (gelöscht)
"Morgenpfote hier!" Rief ich und nutzte sie zu mir ich nahm die Fledermausflügel und rannte mit Morgenpfote raus. Daraufhin stieß ich gegen blitzpfote und schüttelte mich. Ich stand langsam auf und lief schnell weiter
in HagelClan
02.04.2018 18:58
von
Morgenbiss
Ich folgte Wolfpfote mit angelegten Ohren und zusammengekniffenen Augen, überall wurde ich von den Flügeln der Fledermäuse getroffen. Ich fluchte knurrend und schüttelte mich beim Rennen. Mein Fell war komplett aufgeplustert, vor allem mein Schweif war doppelt so dick wie sonst