in Treffen
27.03.2018 22:40
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
"Jadestern muss wie 100 Kriegwe gekämpft haben. Mehr als die Hälfte des herumliegenden Fells gehört nicht ihr." Stelle ich nüchtern fest, und verdränge das Entsetzen, der Cöan geht vor Gefühle
in Treffen
27.03.2018 22:41
von
Silhouettentanz (gelöscht)
Silhouettentanz Selbstsicher trat ich zu Jadestern, packte sie am Nackenfell und zog sie aus dem Wasser, das rote Schliren zog. Sie atmete kaum noch. Ich legte sie ans Ufer, stieß Dämmerschatten leicht an und beugte mich über die Anführerin, mein Blick blieb ausdruckslos und gefasst
in Treffen
27.03.2018 22:44
von
Dämmerstern
• | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Ich nickte auf Schattens Worte hin. "Das hat sie wohl...aber...dass kann doch wohl kaum alles gewesen sein..." unsicher sah ich von einem zum anderen. "Was...wir müssen sie ins Lager bringe, auch wenn dass kein schöner Anblick ist...und einen Heiler...vielleicht..." stotterte ich vor mich hin.
ZitatWir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.
zuletzt bearbeitet 27.03.2018 22:45 |
nach oben springen
in Treffen
27.03.2018 22:47
von
Silhouettentanz (gelöscht)
Silhouettentanz Ich drehte den Kopf und sah Dämmerschatten mit ruhig blitzenden, grünen Augen an. "Dämmerschatten, vergiss nicht, wie es Seelenfeuer erging. Kein Lebender vermag Jadestern jetzt noch zu retten. Schattenwald spricht wahre Worte. Nur die Ahnen können sie noch retten", miaute ich
in Treffen
27.03.2018 22:50
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
Ich schaue dankend zu dem Ämtesten. Ich erinnerte mich noch gut an unsere gemeinsamen Kämpfe und Jagden. Er sprach das aus, was gesprochen werden muss. Still strich ich sanft über Jadestwrns Augenlieder, um die ganz zu schließen und ihre Zuckungen zu beruhigen:" Wue können Sie nurnoch bis zum SternenClan begleiten.." ich setzte mich neben Jade und legte meine Nase an ihr blutgeträmktes Fell