in Treffen
24.07.2018 15:01
von
Schneerose (gelöscht)
,,Ich hatte drei Jungen geboren. Eins starb bei der geburt. Die anderen wurden mir gestohlen..'' sagte ich leise, und setzte mich, und schaute in den Himmel, ob die Jungen dort oben auf mich aufpassten?
in Treffen
24.07.2018 15:04
von
Regenlied
• | 695 Beiträge | 700 Punkte
Regenpfote Nachdenklich blinzelte ich. "Gestohlen? Von wem?" Ich erinnerte mich verschwommen daran, wie ich neben meiner Schwester in einer Kuhle lag. Es war kalt und wir hatten Hunger. Doch wie wir dorthin gekommen waren, wusste ich nicht. Weiter in die Vergangenheit reichten meine Erinnerungen nicht.
in Treffen
24.07.2018 15:20
von
Schneerose (gelöscht)
,,Mein ehemaliger Gefährte sah aus wie ihr.. Er hat sein Leben für uns geopfert..'' sagte ich leise, und musterte die junge Kätzin. ,,Du bist wunderschön.'' fügte ich hinzu.
in Treffen
24.07.2018 15:25
von
Regenlied
Regenpfote Meine Augen wurden groß, doch zeigte sich bei mir noch immer Unsicherheit. War sie es wirklich? Ich trat von einer Pfote auf die andere, nicht wissend, wie ich reagieren sollte.
in Treffen
24.07.2018 15:56
von
Regenlied
Regenpfote Ich musterte Schnee und drückte die Augen zusammen. Da war etwas, eine Erinnerung, zu verschwommen, um es zu erkennen, zu unerreichbar. "6, 7 Monde..." murmelte ich leise, nachdem ich meine Augen wieder geöffnet hatte.