in Treffen
03.08.2018 15:21
von
Maskenspiel (gelöscht)
"Ist aber kein grund eine Katte zu attakieren oder zu töten. Außerdem ich hasse dieses weiche Leben deshalb bin ich auch hier draußen wie jede Katze auch. Ich bin nicht wie andere Hauskatzen ich jage um mich zu ernähren und außerdem wenn es grenzen gebe würde ich es sehen." stand auf und sehe kurz zum Zweibeinerort" außerdem habe ich wegen denen meinen Bruder verloren sie haben ihn getötet." knurrte ich und es war kein angreifen sondern nur ein knurren.
in Treffen
03.08.2018 15:22
von
Schneerose (gelöscht)
,,Ich habe meine ganze Familie meine Jungen und meinen Gefährten verloren. Also jammer nicht.'' fauchte ich sie verärgert an. ,,Es gibt grenzen und wenn du dich nicht fernhälst dann musst du mit narben rechnen'' knurrte ich.
in Treffen
03.08.2018 15:29
von
Maskenspiel (gelöscht)
"Das tut mir leid für dich aber es ist kein Grund eine pfote gegen eine andere Katze zu erheben" fauchte ich sie wündet an. Schnaubte es brachte nichts gegen die Katze "Kriegerkatzen sind zwar unfreundlich aber sie bedrohen keine anderen Katzen das ist unehrenhaft. Meine Krallen sind eingezogen und damit mit ich nicht feindlich außerdem bin ich nicht auf eurem Gebiet also heißt es ich dringe nicht ein. Das ist allerdings ein Aggressives verhalten und daher ist es für eine "Kriegerin" nicht ehrenhaft" schnaubte ich und verschwand dann.
in Treffen
03.08.2018 15:30
von
Schneerose (gelöscht)
Ich rannte der Kätzin hinterher, und zog ihr am Schwanz damit sie stehen blieb. ,,Ich habe keine Kralle gegen dich erhoben, Hauskätzchen. Ausserdem was weißt du schon von den Clans.''
in Treffen
03.08.2018 15:35
von
Maskenspiel (gelöscht)
Drehte mich um "Ich weiß nur was ich von euren Pratrullien gehört habe. Und würdest du mein Schweif loslassen. Wir können uns auch freundlich unterhalten also etspann dich" mauzte ich nicht böse sondern freundlich
in Treffen
03.08.2018 15:48
von
Maskenspiel (gelöscht)
"Weil ich von Anfang an immer für mich gesorgt habe. Meine Mutter sieht es anders sie meint ich würde Zweibeiner nicht verstehen und das eine Kätzin nicht allein für sich sorgen kann. Mein Vater schimpft mich immer aus weil ich immer so zersaust bin und blut an meinen Lippen habe. Sue wohnen bei den Zweibeiner wo ich lebe." machte ich eine Pause "Ich esse das Zweibeinerfutter nicht es riecht und schmeckt komischs. Außeedem liebe ich es im Wald zu schlafen nicht in so einem blöden Korb oder wie das immer heißt. Ich habe oft mit Streuner gejagd bin aber nie über eure Grenzen getreten." erklärte ich.