in Treffen
29.08.2018 20:48
von
Halbpfote (gelöscht)
Verwirrt blickte ich mich in der Fremden Umgebung um. "Hallo?" fragte ich leise wobei kaum etwas zu hören oder verstehen war. //Wobin ich?// fragte ich mich und mir wurde immer mulmiger zumute
in Treffen
29.08.2018 20:54
von
Halbpfote (gelöscht)
Verängstigt sah ich mich weiter in dem weiten Wald um. "Ist hier irgendwer?" frafte ich und meine Stimne brach schon wieder am Ende. Die verschiedensten Gerüche wabberten mir un die Nase und ich konnte keinen einzigen davon zuordnen.
in Treffen
29.08.2018 20:58
von
Augentrost (gelöscht)
Sie blieb stehen da sie meinte etwas gehört zu haben, Augenpfote sah sich um konnte aber niemanden entdecken, //Ob ich mir das eingebildet habe?// Prüfend sog sie die Luft ein konnte aber keinen frischen Geruch warnehmen, noch nkcht jedenfalls.
in Treffen
29.08.2018 21:07
von
Augentrost (gelöscht)
Doch jetzt roch sie es, es kam definitiv ein SturmClaner. Vielleicht ein einzelner der an der Grenze patroulliert? Nein es roch auch nach Milch, vielleicht ein sehr junger Schüler? Misstrauisch starrte sie auf die andere Seite.
in Treffen
29.08.2018 21:15
von
Augentrost (gelöscht)
Nachdem sie die Gegend abgesucht hatte konnte sie ein kleines Bündel sehen, das kann kein junger Schüler sein, ein Junges? Sie hatte denn unwillkürlichen Drang hinzurennen und es beschützen zu wollen. Aber Augenpfote konnte doch nicht riskieren auf das fremde Territorium zu gehen.
in Treffen
29.08.2018 21:18
von
Halbpfote (gelöscht)
Ich roch plötzlich einen neuen Geruch. //Ein Fuchs?// dachte ich ängstlich und lief etwas schneller wobei ich nicht merkte das ich genau auf den Fremden Geruch zu lief