in Treffen
02.11.2018 15:26
von
Nachtjäger (gelöscht)
Ich starrte ihm kalt, und gefühlslos in die Augen. Mein Körper strotzte nur vor Muskeln, denn ich und Mondspringer, waren sehr aktiv in meinem ausgeprägtem Training. Mein Krallen bohrten durch die kalte, trockene Erde, und meine Augen loderten, aber doch ohne ein Gefühl. ( @Funkenpfote
in Treffen
02.11.2018 21:03
von
Funkensprung (gelöscht)
Ich zischte ihn weiterhin an als ich mich versuchte aus dem Griff zu befreien. Als das Gezappel jedoch nicht reichte fuhr ich die Krallen aus und begang nach ihm zu schlagen und zu treten
in Treffen
03.11.2018 16:38
von
Funkensprung (gelöscht)
Ich rollte mich zur Seite und schaffte es endlich mich aus dem Griff zu befreien. Sobald ich mich wieder auf meinen Eigenen Pfoten befand sprang ich auch nach vorne. Zeit den Spieß umzudrehen! Mit einem gewaltigen Satz rammte ich mein komplettes Körpergewicht gegen Nachtpfote und warf ihn somit zu Boden. @Nachtpfote
in Treffen
05.11.2018 18:02
von
Nachtjäger (gelöscht)
Geschickt rollte ich mich weg. Auch wenn die Clans ausgehungert waren, war ich sehr kräftig, und stark. Ich erhob mich blitzschnell und kreiste um den Kater. ( @Funkenpfote )
in Treffen
06.11.2018 14:04
von
Funkensprung (gelöscht)
Mit angelegten Ohren verfolgte ich seine Bewegung. Der Kater hatte mehr Kampferfahrung als ich, aber wenn es eins gab was ich konnte, dann war es geschickt und schnell auszuweichen, vor allem schnell.
in Treffen
06.11.2018 17:43
von
Funkensprung (gelöscht)
Ich wich nach hinten aus und entkam so den Schlag "Hör auf anzugreifen! Es gibt keinen Grund zum Kämpfen!" versuchte ich erneut auf ihn einzureden @Nachtpfote