in Treffen
09.11.2018 20:49
von
Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
Ich kontrollierte die Grenzen an der SturmClan Grenze. Immerhin war hier ein umstrittener Ort. Der SturmClan hatte einen Schüler verloren, wobei er jedoch angefangen hatte zu provozieren. Also waren beide an dem Tod Schuld. Nur würde das den bevorstehenden Krieg nicht aufhalten sondern eher ankurbeln
in Treffen
09.11.2018 20:53
von
Wolkensprung (gelöscht)
Als ich den Geruch eines blitzclankriegers auffing fuhr ich hoch. Mein Fell sträubte sich, aber meine Pfote war nicht ganz in Ordnung. Ich trat vor. ,,Du bist ziemlich nah an der Grenze.'' knurrte ihc.
in Treffen
09.11.2018 21:03
von
Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
Ich schüttelte den Kopf. "Seit dem Vorfall patrouillieren wir öfter." erwiderte ich nur, was nicht einmal gelogen war. Teilweise mehrmals am Tag. "Eure scheint mir auch nicht allzu alt." schoss ich zurück
in Treffen
09.11.2018 21:05
von
Wolkensprung (gelöscht)
,,Dann solltest du dir eine neue Nase beschaffen.'' knurrte ich. Es stimmte, die Grenze war mehrere Tage nicht geprüft worden, was aber ziemlich seltsam wwar.
in Treffen
09.11.2018 21:10
von
Wolkensprung (gelöscht)
,,Nun, davon habe ich aber nichts mitbekommen.'' erwiderte ich kühl. ,,Wenn meine Clangefährten sich aus dem Territorium schleichen, geht es mich nichts an.''