Ich sah zu ihm hoch. In die Augen meines Mörders. Eine große Katze stand vor mir, größer als ich. Viel größer als ich. Ich verspürte keine Angst gegenüber dieser Gestalt. Doch sah ich ihn als meinen Feind an. Vielleicht auch ein wenig als einen Freund. Er wachte über den Darkoforest, welcher existieren musste und ich wachte über den SternenClan. Unsere Macht konnte man jedoch nicht miteinander vergleichen.
Ich wusste, das ich nur mir selbst nur auf eine Weise verzeihen würde. Also fing ich an zu erzählen. "Ich habe damals in einem Kampf eine Schülerin Namens Bienenpfote getötet" ich machte eine kurze Pause. "Sie war immer eine optimistische und neugierige Schülerin. Sie hatte das Potenzial groß zu werden."
"Das wäre sie auch geworden, der SternenClan zeigte mir, das sie die Anführerin des BlitzClans geworden wäre. All das habe ich mit einem Schlag ausgelöscht". " Sie verteidigte Ahornstern, als ich sie traf wurde ihr kleiner Körper gegen einen Baum geschleudert. Sie stand nicht mehr auf."
"Sie war nie böse auf mich und meinte zu mir, das sie mir vergibt." Ich hörte auf und mein Blick schweifte durch den Wald " Also, ich empfinde keine Reue." Murmelte ich " Wieso bin ich dann noch hier?"