Dass er sich verändert hatte erwähnte ich einfach mal nicht, am Ende fühlte er sich noch geschmeichelt. Auch ich ließ mich mit einer eleganten Bewegung nieder und ringelte den buschigen Schweif um meine zierlichen Pfoten. "Gut eigentlich, diese Blattleere ist hart, aber wir können uns nicht beschweren, natürlich nicht, wir sind stark" miaute ich stolz und hob das Kinn. Bei seiner zweiten Fragen zuckten meine Schnurrhaare aufgeregt und ich grinste breit "Ich habe eine weitere Schülerin zugeteilt bekommen, weil ihr alter Mentor keine Zeit für sie hatte!" berichtete ich und blickte ihn an. In meinen Augen lag ein gewisser Stolz, der wohl nur schwer zu brechen war. "Echostern muss viel von mir halten, wenn sie mir so früh nach meiner Kriegerernennung direkt zwei Schüler wird. Wer weiß, vielleicht werde ich die nächste zweite Anführerin! Also.. natürlich möchte ich nicht, dass Echostern oder Cthulhuschrein zum SternenClan gehen, aber es ist gar nicht unwahrscheinlich" fügte ich selbstbewusst hinzu. "Und was gibt es bei dir so? Wie kommt es mit dem Training voran?" fragte ich nun selbst und schien tatsächlich auch kaum bis gar nicht desinteressiert.