Seit Beginn des Krieges konnte man im Lager die Anspannung und nervösität der Katzen quasi spüren. Da war ein Spaziergang allleine eine willkommene Abwechslung. Gedankenverloren folgte ich der Grenze, welche das Territorium von der Fremde trennte.
If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?
I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things. Sorry, thats just ME!
in Treffen
01.12.2018 20:53
von
Giftgottheit (gelöscht)
Ich huschte geschickt durch das Gras und dank meiner kleinen Größe viel ich nicht einmsl auf. Ich wollte Trav etwas zu essen besorgen. Ich selber würde später noch essen können
in Treffen
01.12.2018 21:11
von
Giftgottheit (gelöscht)
Als ich einen fremden Geruch erkannte drehte ich etwas ab und huschte weiter rechts weiter, weg von den Grenzen. Ich wusste das gerade eine kritische Jahreszeit war. Es war wichtig, genügend Beute zu haben
in Treffen
01.12.2018 21:15
von
Crowfear
• | 593 Beiträge | 596 Punkte
Als ich niemanden entdecken konnte, zuckte ich mit dem Ohr. War ich mittlerweile etwa schon genauso paranoid wie manch anderer im Clan? Verärgert über mich selbst schüttelte ich den Kopf und tappte langsam weiter.
If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?
I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things. Sorry, thats just ME!
in Treffen
01.12.2018 21:17
von
Giftgottheit (gelöscht)
Als ich eine Maus entdeckte, die ihre Richtung änderte, achtete ich darauf die Duftspur nicht zu überqueren und folgte ihr schnurstracks. Als ich an einem Kater vorbei lief maunzte ich ein kurzes Hallo und huschte weiterhin der Maus hinterher