in Treffen
19.01.2019 12:07
von
Phoenixsturm
• | 822 Beiträge | 825 Punkte
"Sie hätten es Geschafft" korrigierte ich zurück "Unterschätze niemals Clankatzen" Ein kampflustiger, dennoch freundlicher Ton lag in meiner Stimme als ich meine Pfote zum Gesicht hob und anfing mich zu putzen.
Emir Ich schnurrte belustigt. "Was würde es euch denn bringen, einen armen, harmlosenEinzelläufer erblinden zu lassen?" fragte ich übertrieben wehleidig, um danach nur meine Pfote gelassen zu putzen.
in Treffen
22.01.2019 14:53
von
Phoenixsturm
Ein leichtes Grinsen fuhr mir über das Gesicht "Nun, Geschichten verbreiten sich schnell und bei so einer Geschichte überlegt man es sich doch zweimal ob man doch das Territorium anderer Betreten möchte, nicht?" Antwortete ich mit einem irgendwie-Siegessicherem Grinsen
Emir "Oh, keine Sorge, ich überlege es mir sogar dreimal." erwiderte ich. "Aber ich kann nichts versprechen." fügte ich mit einem belustigten Funkeln in den Augen hinzu.
Emir Ich lachte kurz auf. "Du bist echt ein drolliger Fellball." maunzte ich belustigt. Ich könnte sie mir gut als eigene Tochter vorstellen, so weit ich das überhaupt konnte, so ohne Familiengefühl. "Ich hoffe, deine Clangefährten sind auch so nett drauf, dann könnte ich öfters vorbeikommen, um Pläuschen zu halten." schnurrte ich.
in Treffen
27.01.2019 08:35
von
Phoenixsturm
Ich hab ihn kampflustiges grinsen, "Ah ah ah, was habe ich denn gerade gesagt? Und ich dachte ich habe ein Schlechtes Gedächtnis. Nicht gerade jeder meiner Clangefährten ist so tolerant. Ich an deiner Stelle würde eher einen großen bogen um unser Territorium herum machen:
Emir "Und wie ich gesagt hab: Wenn es dich gibt, gibt es auch mehr nette Katzen." miaute ich selbstsicher. "Nun, ich werde sicherlich eine Weile sowieso nicht vorbeikommen, immerhin möchte ich auch eure Nachbarn kennenlernen." sagte ich scherzhaft.
in Treffen
29.01.2019 17:49
von
Phoenixsturm
Ich beschloss das Thema mit einem Seufzen und Augenrollen zu beenden und überlegte kurz nach einem neuen Gesprächs Anfang. Was wir gerade machten würde eh zu nicht führen, "Also, ich nehme an du Reist alleine? Ich sehe zumindest niemanden mit dir"