Ich sprang mit einem gewaltigen Satz auf den Hochstein, um den Clan zu versammeln. „Ich habe heute die Ehre zwei unserer Clanmitglieder, die erst im späteren Verlauf ihres Lebens zu uns gefunden haben, ihren vollwertigen Clannamen zu geben. Ich, Sodalithstern, Anführer des BlitzClans, rufe den SternenClan auf, auf diese Katzen hinabzusehen und meine Empfehlung, sie als vollwertige Mitglieder zu empfangen, zu unterstützen.
@Traum - Du hast dich für das Leben eines Heilers entschieden und bereicherst schon jetzt den Clan mit deinen Kenntnissen. Ich spreche im Namen des ganzen Clans, wenn ich sage, dass du eine Bereicherung sein wirst. Um deine Clanverbundenheit zu untermauern, verleihe ich dir nun mit der Kraft des SternenClans den Namen Traumpfeil. Der SternenClan ehrt deine Weisheit und deinen Tatendrang und wir heißen dich als Heilerin des BlitzClans willkommen.
@Twilight - auch du hast deinen Platz in unserer Mitte gefunden und es dir reichlich verdient, eine vollwertige Kriegerin des BlitzClans zu werden. Ich frage dich also: Versprichst du, Twilight, das Gesetz der Krieger zu achten, deinen Clan zu schützen selbst wenn es dein Leben kosten mag? - So gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Von diesem Tag an, wird dein Name Dämmerwolf lauten! Der SternenClan ehrt deine Loyalität und deinen ungebremsten Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin des BlitzClans willkommen."
„Es ist mir heute eine große Freude, dem Clan zu verkünden, dass wir nicht nur um zwei wunderbare Würfe Jungen bereichert wurden“, mein Blick schweifte zur Kinderstube und ich konnte das stolze Funkeln in meinen Augen nicht unterdrücken, "sondern zudem zwei Junge unter uns haben, die bereit sind zum Schüler ernannt zu werden.
@Eulenjunges, @Frostjunges, tretet vor. Ihr habt euren sechsten Mond erreicht und seid nun bereit, eure Ausbildung zum Krieger zu beginnen.
Eulenjunges - bis zu deiner Kriegerzeremonie wird dein Name Eulenpfote lauten. @Sehnsuchtsbändiger wird dein Mentor sein. Möge er dir alles beibringen, was einen starken und loyalen Krieger auszeichnet.
Frostjunges - auch du wirst die Nachsilbe -pfote tragen. Von diesem Tag an, wird Dämmerwolf (@Twilight) deine Mentorin sein. Sie wird dich lehren eine herausragende und respektierte Kriegerin zu werden."