Ich sprang zum wiederholten mal auf den Hochstein, mein orangener Pelz leuchtete gepflegt im Licht der untergehenden Sonne. Mit einem lauten Ruf bat ich den Clan darum, sich zu versammeln. „Es ist wiedermal an der Zeit, einige unserer Schüler zu Kriegern zu ernennen“, verkündete ich feierlich und suchte unter den vielen Katzen nach den betroffenen Gesichtern.
„@Opalpfote, @Kosmospfote, @Nachtpfote und @Phantompaw, tretet vor!"
Ich, Sodalithstern, Anführer des BlitzClans rufe meine Kriegerahnen an auf diese Katzen hinabzublicken. Sie haben hart gearbeitet um euer edles Gesetz zu erlernen und ich empfehle sie euch nun als Krieger.
Opalpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, deinen Clan zu unterstützen, auch wenn es dein Leben kostet?"
*wartet Antwort ab*
"Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Von diesem Augenblick an wird dein Name Opalfeder lauten. Der Sternen Clan ehrt deine Ehrlichkeit und dein Geschick und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im BlitzClan willkommen!“
Ich wandte mich an den nächsten Schüler.
„Kosmospfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, deinen Clan zu unterstützen, auch wenn es dein Leben kostet?"
*wartet Antwort ab*
„So erhältst auch du mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Von diesem Augenblick an wird dein Name Kosmosjäger lauten. Der Sternen Clan ehrt deine Ambition und dein Sorgfalt und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im BlitzClan willkommen!“
Wieder drehte ich meinen Kopf, um direkt zum nächsten Schüler sprechen zu können.
„Nachtpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, deinen Clan zu unterstützen, auch wenn es dein Leben kostet?"
*wartet Antwort ab*
"Dann gebe ich auch dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Von diesem Augenblick an wird dein Name Nachtjäger lauten. Der Sternen Clan ehrt deine Ergeiz und deine Fürsorglichkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im BlitzClan willkommen!“
Nun wandte ich mich dem letzten der 4 Schüler und Schülerinnen zu.
„Phantompaw, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, deinen Clan zu unterstützen, auch wenn es dein Leben kostet?"
*wartet Antwort ab*
„Auch an dir ist es heute, mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen zu empfangen. Von diesem Augenblick an wird dein Name Phantomenemy ind lauten. Der Sternen Clan ehrt deine Konsequent und deine Zuverlässlichkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im BlitzClan willkommen!“
Ich wartete, den Kopf noch immer feierlich erhoben, bs die Glückwünsche verklangen waren.
„Gemeinsam werdet ihr heute nacht schweigend Wache halten."