An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.09.2019 10:55
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich nickte verständlich. "Es gibt immer Höhen und Tiefen im Leben, nicht wahr?", murmelte ich dann und zog Kältejunges wieder etwas näher zu mir.

nach oben springen

in Regenclan 29.09.2019 10:57
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte stumm und stand auf. "Ich gehe mal wieder zu Frühlingspfote" sagte ich und verabschiedete mich von den drei. "Man sieht sich" schnurrte ich, es klang ein wenig verletzt. Ich verließ den Bau und lief wieder zu meinem hinüber

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 29.09.2019 12:37
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Meine Augen schimmerten leicht doch ich drückte meinen Kopf schnell in @Jägermond s Nacken. ,,Danke...“ hauchte ich. Ich blinzelte und setzte mich wieder zurück. Ich hätte das Gefühl mit Jägermond ein neues Familienmitglied gefunden zu haben.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 29.09.2019 12:44
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Nicht dafür" sagte ich und lächelte sie leicht an. Ich sah zu den Kräutern die sie einsortiert hatte. Alles war am richtigen Platz "Gut gemacht" schnurrte ich @Frühlingspfote

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 29.09.2019 13:10
von Wyvernpfote (gelöscht)

Wyvern 1
Stolz sah der gestreifte Kater zu seiner großen Schwester hoch (sie is doch weiblich oder @Mohnpfote xD?). "Und dann werde ich auch endlich Schüler und den schwachen Körper bekämpfen! Ha!" schnaubte er und plusterte sein Fell auf um größer zu erscheinen

2.0
Der Kater hatte etwas mehr Selbstbewusstsein entwickelt und patschte @Smaragdjunges an. Immerhin war sie alleine und spielte mit einem Stein. Und der Stein sah interessant aus.

nach oben springen

in Regenclan 29.09.2019 13:14
von Smaragdjunges (gelöscht)

Die kleine Kätzin war so tief in ihrem Tun versunken, dass sie nicht den Ankunft des kleinen Jungens bemerkte und sie somit erschrocken aufsprang. Ihr dunkler Pelz stand in allen Seiten ab und sie sah ihn mit großen Augen an, während sie sich zu beruhigen versuchte. Nur ein Clankamerad... Nuuur ein Clankamerad. "H-Hallo", presste diese nun zwischen ihre Zähne hindurch und machte sich Mühe, stets freundlich zu wirken. Auch wenn sie noch immer verschreckt aussah, sonst war sie nie so.

nach oben springen

in Regenclan 29.09.2019 13:18

Wyvern
Sichtlich überrascht, dass sie so überrascht war, murmelte er: "Also sich wegen mir so zu erschrecken war jetzt echt nicht nötig..." brummte er nur und streckte sich. Dann patschte er plötzlich mit der Pfote nach dem Stein. "Wollen wir zusammen mit ihm spielen?"

nach oben springen

in Regenclan 29.09.2019 13:27
von Smaragdjunges (gelöscht)

"Hey", erwiderte Smaragdjunges und zuckte fast schon beleidigt mit ihrem rechten Ohr. "Hätte ja nicht wissen können, dass jemand aus dem nichts mich antippt" Leicht schüttelte sie den Kopf, sie war so paranoid. Als ob ein Mörder sie antippen würde. "Ja. Klar", fügte sie dann mit einen leisen Schnurren in der Kehle an, freute sich auf einen neuen Spielkameraden und schleuderte sogleich den Steinchen erneut durch die Lichtung. "Wer ihn als erstes fängt!", quiekte sie und sprintete sogleich los.

nach oben springen

in Regenclan 29.09.2019 13:29
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Naja, wir müssen ja nicht gemeinsam ernannt werden...vielleicht können wir irgendwann trotzdem zusammen trainieren! Das macht bestimmt spaß!”, überlegte ich und wusste, dass @Bronzekit diese Möglichkeit zu gerne nutzen würde, um mir das Fell über die Ohren zu ziehen

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 29.09.2019 13:38

Wyvern
Er schnaubte empört und begann ihr hinterherzusprinten um an das Steinchen zu kommen. Er schubste es mit seiner Pfote weg um es noch etwas hinauszuzögern

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1324 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).