An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.09.2019 13:39
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich sah @Hoffnungspfote eine Weile nachdenklich an und nickte dann schließlich. "Nun gut. Ich kann kein Risiko für den Clan eingehen und daher war es mir wichtig, dass Sodalithstern keinen Groll gegen uns aufbringt. Du kannst hierbleiben Hoffnungspfote. Ich werde dir einen Mentor geben, damit du die Weisen unseres Clans lernen kannst", gab ich mein Einverständnis.

Grätenstern @Adlerpelz
Ich lächelte die Kätzin freundlich an, dann erhob ich mich. "Komm, ich zeige dir das Territorium, dann können wir auch gleichzeitig etwas jagen gehen", maunzte ich. Vorrangig wollte ich aus dem Lager um auf andere Gedanken zu kommen

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 29.09.2019 13:42
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Ich ließ zu, dass ich ihn schief angrinste und schüttelte mich leicht. "Stimmt, trainieren können wir gerne zusammen" miaute ich mit gewissen Hintergedanken.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 29.09.2019 13:44
von Smaragdjunges (gelöscht)

Man konnte von der Kätzin ein kichern hören und sie nahm Anlauf, doch scheinbar war der Größere schneller. Enttäuscht blieb sie nun hinter ihm stehen und bohrte ihre Krallen in die Erde, während sie ihn bloß angrinste. "Glückwunsch ~ Aaaber ich werde das nächste mal viel besser und dich herrausfordern"

nach oben springen

in Regenclan 29.09.2019 13:45
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Als ich verstanden hatte was er sagte nickte ich dankbar. "Ich... weiß gar nicht wie ich dir danken soll" murmelte ich noch, dass beklemmende Gefühl was mich bis dahin verfolgt hatte verschwand augenblicklich. Ich musste mich später unbedingt bei Hagelnacht bedanken, da sie mir ja den Weg zum Clan gezeigt hatte. Ich wusste nicht mehr was ich zu @Grätenstern sagen sollte.

nach oben springen

in Regenclan 29.09.2019 13:48
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ein gütiges Lächeln huschte über mein Gesicht. "Es freut mich, dass du deinen Weg zu uns RegenClanern gefunden hast. Es muss schwer gewesen sein, deinen Clan und deine Familie hinter dir zu lassen, das verstehe ich. Du wirst am anfang gewiss Probleme haben, dich im Clan einzuleben, du musst schwimmen und tauchen lernen, Fischen und die Grenzklippe überwinden. Es werden dir einige harte Prüfungen bevorstehen, doch der Clan wird mit aller Hilfe hinter dir stehen.", miaute ich freundlich zu dem jungen Schüler

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 29.09.2019 15:31
von Wyvernpfote (gelöscht)

Wyvern
"Pah. Der Größere gewinnt." schnaubte er zufrieden und patschte das Steinchen zwischen seinen Pfoten hin und her. Dann schob er es zu ihr und maunzte: "Wollen wir Moosball spielen?"

nach oben springen

in Regenclan 29.09.2019 15:34
von Chaospaw (gelöscht)

Chaos 1
Ich nickte und trottete vor @Irrlichtpfad her. "Ich wollte keine Strafe...",murmelte ich deprimiert. "Was, wenn Papa jetzt sauer ist?"

Chaos 2
Ich hielt @Wyvernjunges fest, kniff nur die Augen zu, wenn er mir ins Gesicht patschte, nur um dann zurück zu patschen. "Hihi! Sieht man dich endlich mal wieder draußen!" Ich hüpfte schließlich um @Mohnpfote und meinen Bruder herum.

nach oben springen

in Regenclan 29.09.2019 15:58
von Wyvernpfote (gelöscht)

Wyvern
Der kleine Kater quietschte empört auf als Chaoskit zurückpatschte und versuchte sich noch mehr in dem Fell von @Mohnpfote zu verkriechen. "Lass mich dich..." schnaubte er nur

nach oben springen

in Regenclan 29.09.2019 16:40
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 1
Ich grinste leicht, als @Wyvernjunges sich noch tiefer in meinem Fell versteckte. Ich schnurrte belustigt, als sie sich gegenseitig anpatschten und beobachtete dann @Chaoskit der um uns herum sprang. "Was denkt ihr? Welche Krieger könnten eure Mentoren werden?" miaute ich und überlegte wer zur Zeit keinen Schüler hatte.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 29.09.2019 16:53
von Chaospaw (gelöscht)

"Spähkäfer! Spähkäfer wird auf jeden Fall mein Mentor!",rief ich und blieb schließlich vor den beiden sitzen. "Ich hab schon bescheid gegeben, dass ich einen der besten Krieger des Clans haben will."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1324 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).