in Regenclan
15.06.2019 22:36
von
Jägermond
• | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
"Ja" hauchte ich nur und setzte mich zu ihr. Sie flogen über unseren Köpfen. Im Augenwinkel konnte ich den fast vollen Mond erkennen. Im Hintergrund zirpten die Grashüpfer. Ich seufzte erleichtert und sah zu ihr "freust du dich schon auf deine Schülerernennung?"
in Regenclan
15.06.2019 22:39
von
Pfützenpfote (gelöscht)
Zitat von Blaujunges im Beitrag #811Ich werfe den Kieselstein erneut und springe ihm hinterher. Dies tue ich einige Male, bis ich auf jedoch in @Pfützenpfote springe, um auch ja alle Klischees zu bedienen. "Ups."
"Pass doch auf!" hätte ich das Junge beinahe angefaucht, konnte mich aber gerade so beherrschen sodass nur ein lautes grummeln zustande kam. Eher nebensächlich musterte ich den kleinen Kater, ich meinte mich zu erinnern, dass er ein Adoptivjunges von Grätenstern war.
in Regenclan
15.06.2019 22:44
von
Jägermond
"Für einige schon" flüsterte ich und schaute in die Ferne. "so, kommst du mit zum Bach?" Fragte ich sie "aber es wird nicht geschwommen" fügte ich hinzu
Jägermond 鬱ま乙 ~Behind the moon~
zuletzt bearbeitet 15.06.2019 22:44 |
nach oben springen
in Regenclan
15.06.2019 22:49
von
Jägermond
"Hinter dem Heilerbau fließt ein kleiner Bachlauf" sagte ich und lief voraus. Ich schaute kurz einmal nach hinten um zu sehen, ob sie mir folgte. Ich lief um den Heilerbau herum. "Der Bach wird hinten breiter und tiefer. Hier aber ist er sicher und weniger als eine halbe Schwanzlänge tief"
Jägermond 鬱ま乙 ~Behind the moon~
zuletzt bearbeitet 15.06.2019 22:50 |
nach oben springen