An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 16.06.2019 20:15
von Pfützenpfote (gelöscht)

Mit einem erneuten grummeln wollte ich mich gerade abwenden als mir der Stein auffiel. Mit einem leisen Seufzen kickte ich diesen zu dem Jungen herüber.

@Blaujunges

nach oben springen

in Regenclan 16.06.2019 20:19
von Quarzjunges (gelöscht)

Ich nickte nur in @Onyxjunges Richtung. "Klar" ich schloss meine Augen und setzte mich dann geduldig und ordentlich hin. "1... 2..." ... "19... 20!!" ich öffnete meine Augen und blickte mich dann im Lager um und stand wieder auf. //Wo könnten sie denn sein?//

@Karneoljunges

nach oben springen

in Regenclan 16.06.2019 20:52
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich hatte mich unter die tiefen Äste eines kleinen Strauches geduckt und versuchte ganz still zu sein, damit @Quarzjunges mich nicht hörte. Ich hoffte mein schwarzes Fell würde nicht so leiht zu erkennen sein. Mein Blick wanderte durch die kleinen Lücken des Gestrüpps über die Lichtung. Wo @Karneoljunges sich wohl versteckt hatte?

nach oben springen

in Regenclan 16.06.2019 21:29
von Vulkansplitter (gelöscht)

Ich blieb stehen und drehte mich zu dem Jungen um als es Papa sagte. Ich seufzte und lief dan wieder zu der kleinen >> Ich bin doch hier << sagte ich und berührte ihre Wange mit meiner

@Staubjunges

nach oben springen

in Regenclan 16.06.2019 22:51
von Staubjunges (gelöscht)

Ich mauzte leise auf und versuchte ihm dann wieder in die Wange zu beißen. Ich hatte Hunger!

nach oben springen

in Regenclan 17.06.2019 13:45
von Blaujunges (gelöscht)

Mit fröhlich aufgestelltem Schweif mache ich mich bereit und fange ihn mit den Vorderpfoten wieder ein. Kurz warte ich. Ich wage es einfach und rolle ihn zurück zu @Pfützenpfote .

nach oben springen

in Regenclan 17.06.2019 16:43
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

1.0 @Jägermond
,,Zum Beispiel unter einem Stein?" schlug ich fragend vor. Steine waren schwer und würden Pflanzen bestimmt gut pressen.
2.0
Ich betrat eilig den Heilerbau. ,,Jägermond?" der Heiler sortierte gerade Kräuter. ,,Wir haben ein neues Junges im Clan, aber es hustet" erzählte ich und wartete darauf, dass mein Mentor entschied, was jetzt zu tun war.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 17.06.2019 19:11
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich schreckte kurz auf und drehte mich zu dem Fremden Jungen, "Oh, Hi"miaute ich als ich mich wieder gefasst hatte, "Uhm- Mein Name ist Donnerjunges"

@Baumjunges

nach oben springen

in Regenclan 17.06.2019 19:17
von Lichtstern (gelöscht)

"Gut wie immer" Antwortete ich @Baumjunges mit einem Lächeln, "Wie geht es denn in der Kinderstube voran? Du richtest doch nicht zu viel Blödsinn an, oder etwa doch?"

nach oben springen

in Regenclan 17.06.2019 19:40
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Langsam kehrte ich ins Lager zurück. Der tropfnasse Körper der Anführerin hing leblos über meinem Rücken und mit düsterem Blick trottete ich zum Heilerbau um @Jägermond einzuweihen. Die Kätzin war unbestreitbar Echostern, tot, sie musste vom Fluss im Gebirge herabgetragen worden sein, sonst wäre sie unmöglich im See gelandet, und ich musste wissen, ob es noch einen Funken der Hoffnung für sie gab

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1267 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).