An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 28.07.2019 14:14
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Sehr gut" schnurrte ich und sah dann zum anderen Baum hinüber. Der nächste Ast war nicht weit entfernt. "Versuch zum anderen Ast zu springen, benutze deinen Schweif als Balance und laufe nicht zu weit" sagte ich "Sonst biegt sich der Ast, nimm Anlauf und Spring schnell ab. Achte auf Morsche oder zu dünne Äste, die dein Gewicht nicht halten können" erklärte ich langsam und machte es vor. Leichtfüßig nahm ich Anlauf und sprang ohne Probleme zum nächsten Ast. @Hagelpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.07.2019 14:52
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich setzte zum Sprung an und nahm dann zögerlich wieder einen Schritt rückwärts. Ich nahm erneut Anlauf und landete gerade noch so sicher.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.07.2019 19:14

"Versuch mit der ganzen Kraft, die du in deinen Hinterbeinen besitzt anzuspringen." Ich sah sie herausfordernd an "Aber Spring nicht zu weit" schnurrte ich dann. "Folge mir" ich sprang voraus. Zu Ast zu Ast, immer höher.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.07.2019 19:19
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.07.2019 19:25

Ich zuckte besorgt mit den Ohren, als er immer höher ging. Doch ich folgte ich ohne Protest. Ich wurde mit jedem Stück etwas sicherer, weshalb ich erleichtert war.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.07.2019 19:28

Ich sprang an einen Baumstamm und kletterte dann ganz hoch bis zur Baumkrone. Ich streckte meinen Kopf durch die Blätter und genoss den Ausblick. Ich wartete auf Hagelpfote.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.07.2019 19:30

Meine Atmung wurde schneller, das es doch ziemlich anstrengend war. Ich brachte viel Kraft um an den Baumstamm zu springen, der rest fiel mir leichter. Als ich schließlich auch die Baumkrone erreichte bemerkte ich erst, wie schön die Aussicht eigentlich war. "Toll!"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.07.2019 19:34

"Das hast du gut gemacht" schnurrte ich und betrachtete noch eine Weile die Aussicht. "Lass uns wieder hinunterklettern" murnelte ich und machte es vor. "Es ist ein wenig schwieriger als hochklettern"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.07.2019 19:36

"Schwieriger?", ich schluckte leise und sah dann zum Boden. Es war dumm zu glauben ich könnte fallen, solange meine Krallen in der Rinde waren, aber eine leichte Panik war bei der Höhe vorhanden. "Na gut".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.07.2019 19:43

"Keine Angst" schnurrte ich und war schon bei der Hälfte angekommen. Ich kletterte weiter , bis ich am Boden ankam. Ich sah hinauf zu Hagelpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 10505 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).