An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 11:39
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verstand langsam. "wir müssen uns also aus der Richtung anschleichen, in der die Sonne so fällt, dass unser Schatten hinter uns fällt?" fragte ich u d stellte mir diese Situation vor.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 11:47
von Hagelnacht (gelöscht)

"Korrekt". Ich lauschte den Geräuschen der Natur und wand mich ihr aufmerksam zu. "Was riechst du? Konzentriere dich auf deine Umgebung".

zuletzt bearbeitet 24.08.2019 11:48 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 11:55
Geschlecht weiblich

Ich konzentrierte mich so gut ich konnte. "Ich rieche verschiedene Kräuter..." ich wusste, dass das nicht sonderlich hilfreich war. Ich versuchte es nochmal "Ich rieche den See..."auch nicht besser dachte ich etwas beschämt. Schuldbewusst sah ich Hagelnacht an." Ich rieche keine Beute... " miaute ich enttäuscht. Ich musste mir eingestehen, dass ich einfach zu müde war und mich nicht mehr konzentrieren konnte." Ich glaube...."fing ich an" Ich glaube.... Ich bin zu erschöpft"gestand ich leise. Ob Hagelnacht jetzt enttäuscht von mir war. Unsicher sah ich sie an. Allerdings glaubte ich, dass es keinen Sinn machte, wenn ich versuchte etwas zu jagen und es dann vor Müdigkeit ohne hin nicht schaffte.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 24.08.2019 11:56 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 11:59
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich nickte. "Das ist in Ordnung, ich habe mir sowas schon gedacht. Wir machen ein anderes Mal mit dem Training weiter, wenn du dich besser fühlst". Ich stupste sie an und machte mich dann auf den Weg zurück ins Lager, immer bedacht, dass sie mir folgte.
-> Lager

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 20:02
von Pfützenpfote (gelöscht)

Irritiert hielt ich inne und wurde so weggeschubst. Als ich am Boden aufkam wurde es mir dann bewusst, ebenfalls ein Gesetz. "Ein Krieger darf niemals töten, außer wenn es um sein Leben geht und er keine andere Wahl hat." Ich versuchte much wieder aufzurappeln und artmete dann kurz durch. Ich wollte mich wieder auf meine Mentorin stürzen.

@Lichtschatten

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 20:13
von Lichtstern (gelöscht)

"Gut." sagte ich und wich mit einem sprung nach hintern ihrer Attacke aus, "Warum dürfen Heiler keine Jungen bekommen?" fragte ich als nächstes, attackierte aber noch nicht und wartete darauf das sie näher kam. Bis jetzt ging mein Plan auf, sie konzentrierte sich auf die Fragen und den Kampf, was bereits schon sehr beeindruckend ist das sie beides ohne große Probleme gleichzeitig machen konnte, aber ich habe sie nie vorgewarnt das ich die Umgebung mit einbeziehe

@Pfützenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 20:38
von Pfützenpfote (gelöscht)

Das... wusste ich nicht. Ich versuchte trotzdem nachzudenken was mein ehemaliger Mentor dazu gesagt hatte und es wollte mir dennoch nicht einfallen. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf und orechte auf @Lichtschatten zu. Bei ihr angekommen schlug ich auf ihre Schultern un sie zurück zu drängen. "Weiß ich nicht nuschelte ich.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 08:52

"Ihr royalität gehört nur dem Clan. Junge würde sie zu einem in ihrer Arbeit einschränken,oder komplett stoppen. Heiler wissen besser als alle andere wie schnell eine wunde zu einem problem wird. Wie wollen sie sich auf ihre arbeit konzentrieren wenn ihre Jungen da draußen sind und Verletzt werden können?"
Persönlich fande ich dieses Gesetzt nicht überzeugend, aber es war bereits so gewesen als ich geboren wurde, und gab es wohl nichts was ich dagegen tun konnte. Ich trat einpaar schritte zurück, um die weitere Attacke auszuweichen und zielte dann ihre Pfoten an als ich nach vorne sprang, zielte aber auf die Schulter. "Warum muss ein Kriger erst Mentor sein bevor er zum zweiten anführer ernannt werden kann?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 08:52
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 09:34
Geschlecht weiblich

<- Lager
"oh ja! Ich habe seit gestern Nachmittag bis grade eben geschlafen" miaute ich grinsend und versuchte jetzt nochmal einen Geruch aufzunehmen und mich dieses Mal besser zu konzentrieren
(es gibt wieder Frühstück XD bis gleich=

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2511 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).