[Nach der GV]
Schilfpfote
Ich war immernoch in schlechter Laune. Musste Grätenstern auch den neuen zweiten Anführer unbedingt auf der großen Versammlung ernennen müssen? Das gehörte sich doch gar nicht! Sowas wurde bisher immer im Lager getan, das war gegen die Tradition!
*Wenigstens einen Seeclaner...* Hätte Grätenstern einen der neuen Regenclaner ernannt wie Giftgottheit oder Rosenstaub, hätte ich mich wahrscheinlich nur mehr aufgeregt! Natürlich war unser Clan nach unserer Ankunft klein und schwach gewesen, aber das hätte sich schon mit der Zeit geändert, Jaspisblut zum Beispiel hatte immerhin sofort einen Wurf ins Leben gebracht! Wir brauchten keine Streuner und andere Clankatzen, um wieder stark zu werden!
Während ich mich in Gedanken aufregte, erreichte die Gruppe, die zur großen Versammlung gegangen war, die Klippe. Es waren kaum noch Katzen oben, als ich an der Reihe war. Doch als ich an den Rand trat, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und starrte erschrocken nach unten.
War das schon immer so hoch gewesen...?
Als ich mit Grätenstern die Sprünge trainiert hatte, war ich leicht ausgerutscht und hatte mir zum Glück nur den Ballen an einem Stein aufgeschnitten, aber aus so einer Höhe könnte noch viel mehr passieren!
Unsicher trat ich einen Schritt zurück. Aber anders kam ich doch gar nicht zurück ins Lager! *Sternenclan, steh mir bei!*
@Klippenpfote