in Familie
09.07.2019 19:40
von
Galaxienstaub (gelöscht)
Ich suche für Galaxie eine Familie im Blitz- Sturm- oder Hagelclan :) (Der Regenclan ist ja zur Zeit gesperrt) Adoptiv oder leiblich ist eigentlich ziemlich egal. Wenn Jemad Freunde oder veilleicht, sogar eine Gefärtin für ihn hätte auch total gerne hier melden! ^^ Ich würde mich sehr fruen, wenn sich Jemand meldet!
in Familie
09.07.2019 20:27
von
Opalfeder (gelöscht)
Ich würd dich ja am liebsten adoptieren, aber dann macht Kosmoose mich nen Kopf kürzer xD Also kann ich dir Opal oder Mutpfote als Freunde im BC anbieten. Bzw jeden meiner Accounts in welchem Clan auch immer du landest xD
in Familie
09.07.2019 20:52
von
Galaxienstaub (gelöscht)
Danke für die schnellen Antrworten :D
@Opalfeder haha XD aber wir hatten ja überlegt, dass ich später mal eine Wiedergeburt von Glück machen könnte und viiiieeeleiiicht kann die kleine Glück ja dann Opals Tochter werden ^^ Denn ich könnte jetzt ja noch warten, weil mehr, als 2 Junge will ich sowieso nicht haben XD
@Muscheljunges ja total gerne :) es würde mich auch freuen, wenn die zwei Gefährten werden^^ Wir können gerne mal RPG´n :D
Dann würde ich vielleicht in den SC gehen, da hättest du ja auch Accounts oder Opaaal? :) Ich würde dann nur noch eine Familie dort suchen, vielleicht meldet sich ja noch Jemand ^^
zuletzt bearbeitet 09.07.2019 20:53 |
nach oben springen
in Familie
09.07.2019 21:20
von
Opalfeder (gelöscht)
Jaa im Sc hab ich Dämmerstern(wird erst noch gefi mit Helldragon), Thunderstormanger(ist laut Gefährtin @Dimensionenspiegel und Onkel Seelenfeuer sowie seinem Sohn Viper zu unfähig Junge großzuziehen xD) und Nightmarehunter uwu letzteres könnte ich als Freund anbieten, er is noch ziemlich Jung uwu
zuletzt bearbeitet 09.07.2019 21:21 |
nach oben springen
@Opalfeder haha kein Problem XD es meldet sich ja vielleicht noch jemand anderes^^ gerne, dann können sich Galaxie und Nightmagehunter ja mal kennen lernen :)
Mohnblume
zuletzt bearbeitet 09.07.2019 21:57 |
nach oben springen