in Familie
15.07.2019 18:40
von
Windsturm
• | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
ausgewachsene Größe
klein(20cm-25cm)
Hey ihr Flauschbälle :D @Dornenfrost und ich planen momentan einen Wurf im Hagelclan. Wir suchen noch ein paar süße Jungen die sich unsere kleinen Familie anschließen wollen. Wir haben keine bestimmten Anforderungen was die Namen, Fallfarbe usw. angeht. Außer jemand braucht noch Ideen, dann stehen wir euch natürlich gerne zur Seite (: xD
Wenn also irgendwer noch ein Junges erstellen will, wir freuen uns über jeden Zuwachs :3 also natürlich jetzt nicht zuuu viele, damit es nicht unrealistisch wird, aber ein, zwei Plätze wären noch frei würde ich sagen (:
in Familie
15.07.2019 18:49
von
Baumwipfel (gelöscht)
Ich habe mich doch umentschieden @Windsturm und @Dornenfrost. Bei mir ist privat momentan einiges los. Ich habe kaum Zeit für Baum und dann möchte ich kein inaktives Junges erstellen. Tut mir leid.. aber ihr habt ja schon einige gefunden, oder sie haben eher euch gefunden xD
in Familie
15.07.2019 18:59
von
Molchfleck (gelöscht)
Ja halt Raubjunges, später Raubvogel und ich hatte noch überlegt eine Kätzin zu erstellen. Eine graue mit Leopardenflecken ^^ . Da könnt ihr euch auch einen Namen ausdenken. Sie hat blaue Augen ^^ also sieht so aus wie ihr xD @Windsturm@Dornenfrost
in Familie
15.07.2019 19:04
von
Windsturm
• | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
ausgewachsene Größe
klein(20cm-25cm)
Uiii gerne :3 soll ich mal ein paar mehrere zum Vorschlag machen? Meine erste Idee wäre aber Tropfenjunges wegen der Flecken und den Farben... Ich habe aber noch eine Liste mit Namen (so was wie Sternenstaubjunges, Falter, Harz, Lehm, Abend...) aber ka ob die so gut passen....